Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Fila Brasileiro schrieb: Nun hat die Warterei ein Ende - es war ja fast so als wäre man schwanger und wüsste 9 Monate nicht, ob man rosa oder hellblaue Strampler kaufen soll.
Fila Brasileiro schrieb: Ich bin ein VLH und das ist auch gut so!
Auf dem WS am 19.09.2014 in Horstfelde ist unsere Elli als VLH eingeschätzt worden.
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für diesen tollen Tag bei allen Beteiligten bedanken.
Auch wenn wir unsere Elli schon selbst als Leithund eingeschätzt hatten, haben wir nun die Gewissheit mit einem VLH zusammen zu leben und wir sind schon ziemlich stolz auf sie.
Nun hat die Warterei ein Ende -es war ja fast so als wäre man schwanger und wüsste 9 Monate nicht, ob man rosa oder hellblaue Strampler kaufen soll.![]()
erstmal ein Dunkelblaues Halsband![]()
![]()
Etwas schade war nur, dass Elli nun gerade zum WS hin läufig werden musste und es so keinen hormonell passenden V2 für sie gab, aber wir werden das dann in Munster auf dem WS nachholen.
Die ganze Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen und vor allem ich persönlich möchte mich bei Barbara dafür bedanken, was der WS bei meinem Mann ausgelöst hat, dem hat der Tag so gut gefallen (obwohl er zunächst doch etwas kritisch war) dass er geäußert hat, dass ihm der WS wieder Lust auf Hunde gemacht habe!
Er hatte sich nämlich weitgehend vom Thema Hund zurückgezogen nachdem er jahrzentelang Hundesport betrieben hatte aber die "Machenschaften" dort nicht mehr ausgehalten hat. So habe ich weitestgehend die Hundebetreuung übernommen und außer mal Futter geben, hat er sich kaum um Elli gekümmert.
Jezt hat er Elli sogar schon Dinge aus der Menschenwelt erklärt - vorher undenkbar
und dann hat er schon fantasiert wenn die Umstände passend wären, wie es wäre mit einem kompletten Fila Brasileiro Rudel.....
Kurz um nochmal allen die diesen wunderschönen eindrucksvollen Tag möglich gemacht haben
Vielen Dank !