Ich habe Sina versprochen, glücklich über die Zeit zu sein, die wir zusammen verbringen durften.
Jeden Tag sind es die Erinnerungen an dieses wundervolle Wesen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern; Gewissheit geben, dass ich mein Versprechen gehalten habe, Sina ein tolles Leben geboten zu haben und doch bin ich todtraurig, wenn ich, so wie jetzt von der Nachtschicht nach Hause komme und DU bist nicht hier, die Wohnung ist leer und kalt, DEIN Geruch nach Getreidefeld fehlt mir (auch Dein Hufgeruch), die innige Freude auf Dich wird mit jedem Meter nach Hause gedämpft und ich fühle mich so allein. Ich vermisse Dich sehr.
Gestern habe ich Dich ein letztes Mal umgebettet, habe zu Dir gesprochen und Dir erklärt, was ich genau wie und warum mache. Nun liegen Deine sterblichen Überreste in einem Baumwollsäckchen auf ner Menge Unterwolle, Deckhaare und Haaren Deiner Hosen, das erste Stück Deiner von mir geschnittenen Kralle habe ich dazu gelegt, in der extra für Dich gestalteten Urne und bis eine neue Fellnase hier einzieht, bleibst Du auf einem Deiner Lieblingsplätze, der Couch
Ich sehe Dich immer in meinem
,
es wird die Zeit für Neues geben ...
DANKE Barbara für Deine Wertschätzung; ich bin froh, den Weg der Rudelstellungen mit Sina VLH gegangen zu sein.