SinaVLH, das Glück meines Lebens ist über die Regenbogenbrücke gegangen

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: SinaVLH, das Glück meines Lebens ist über die Regenbogenbrücke gegangen

10 Jahre 10 Monate her
Eine wundervolle Vorrangleithündin, die bis ins hohe Alter Vorrang 2. Bindenhunde wieder auf ihren Weg bringen konnte.

Schade nur,dass die meiste Zeit ihres Leben sie nicht stellungsgerecht gehalten wurde. Erst mit Antje bekam sie die Anerkennung und die Hilfe als VLH zu leben.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Sina vdMA, Mari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sina vdMA
  • Sina vdMAs Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: SinaVLH, das Glück meines Lebens ist über die Regenbogenbrücke gegangen

10 Jahre 10 Monate her
Ich habe Sina versprochen, glücklich über die Zeit zu sein, die wir zusammen verbringen durften.

Jeden Tag sind es die Erinnerungen an dieses wundervolle Wesen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern; Gewissheit geben, dass ich mein Versprechen gehalten habe, Sina ein tolles Leben geboten zu haben und doch bin ich todtraurig, wenn ich, so wie jetzt von der Nachtschicht nach Hause komme und DU bist nicht hier, die Wohnung ist leer und kalt, DEIN Geruch nach Getreidefeld fehlt mir (auch Dein Hufgeruch), die innige Freude auf Dich wird mit jedem Meter nach Hause gedämpft und ich fühle mich so allein. Ich vermisse Dich sehr.

Gestern habe ich Dich ein letztes Mal umgebettet, habe zu Dir gesprochen und Dir erklärt, was ich genau wie und warum mache. Nun liegen Deine sterblichen Überreste in einem Baumwollsäckchen auf ner Menge Unterwolle, Deckhaare und Haaren Deiner Hosen, das erste Stück Deiner von mir geschnittenen Kralle habe ich dazu gelegt, in der extra für Dich gestalteten Urne und bis eine neue Fellnase hier einzieht, bleibst Du auf einem Deiner Lieblingsplätze, der Couch

Ich sehe Dich immer in meinem ,
es wird die Zeit für Neues geben ...

DANKE Barbara für Deine Wertschätzung; ich bin froh, den Weg der Rudelstellungen mit Sina VLH gegangen zu sein.
Liebe Grüße, Antje und NLH Finnja (vormals Vivi), die Liebe meines Lebens

V2 Rolf (DSH) im Belziger Tierheim Verlorenwasser (Patenhund); vermittelt im August 2015

Immer in Gedanken und im Herzen VLH Sina von der Malchower Aue, *06.09.2002 / † 24.10.2014; das Glück meines Lebens

Das Buch:
www.tredition.de/?books/ID21559/Der-Vers...sschluessel-zum-Hund

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund (Ludovic Halévy)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: GinaLeon, Karin, Loni, Wolfstatzen, Dari, Mel11, turboprinz, lillifee, colliefan, Billie und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.758 Sekunden