Merkwürdig

• petraha
  • petrahas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Merkwürdig

11 Jahre 2 Wochen her
Jetzt muss ich wirklich mal nach fragen, wieso werden die Threads, in denen ich Fragen stelle, verlässlich gesperrt?

Ich meine, Endlosschleife und ähnliche Begründungen, dass ist doch für ein Forum recht merkwürdig als Begründung.

Ein Forum lebt von Beiträgen.
Und wenn ein Thread nicht mehr beantwortet wird, dann ist er "tot", also beendet.
Da brauch es doch keine Sperrung.

Wieso werden also hier ständig Threads, Beiträge gesperrt, die friedlich Fragen beantworten, mal mehr ,mal weniger sinnvolle?

Wieso lasst iihr Beiträge nicht zu, wieso dieses Sperren, ohne dass sich hier jemand ärgert,aufregt,Beleidg twird oder ähnliches?

Vertrauen ? Vertraut doch einfach, sinnlose Beiträge werden doch wohl hier einfach leer laufen, nicht beantwortet und so beendet.
mit lieben Grüßen
Pera
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Merkwürdig

11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her
Weil Du aus den Antworten zu Deinen Fragen nicht verstehen kannst, aus der reinen Theorie, das beweisen Deine Antworten. Seit Monaten Endlosschleife bist Du nicht einen Millimeter weiter gekommen.

Ich weiß, dass Du es magst, kontrovers zu diskutieren, auch ohne eigenen Hund und damit Hintergrund, auch antworten Dir hier Einige immer wieder, denen das offensichtlich Spaß macht, die Meisten jedoch nerven die fortwährenden Wiederholungen, ohne dass Du nur ein wenig reflektieren kannst.

Alles wurde schon hundertfach gesagt. Du beschäftigst Dich hier mit anderen Dingen als wir. So kommen wir nie zusammen. Dies ist ein Forum für Interessierte, nicht für Zweifler.

Deswegen schließe auch hier.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von Karosa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, Aquene, fellfreund, Nia, Mari, Graula, Wolfstatzen, kripfe, lillifee, Leni und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.008 Sekunden