herzliches dankeschön

• lexa
  • lexas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

herzliches dankeschön

10 Jahre 7 Monate her
Ich möchte mich bei barbara und ihrem liebevollen team für den ws in münchen bedanken....
Es ist faszinierend mit welchem respekt und klarheit barbara & co
Liebe grüsse aus dem burgenland (Österreich)
Brigitta

VLH Lexa 6.01.2006
Bei uns vom 8.1.2014 bis 9.5.2016

Feeby? 2000-2013
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, lillifee, Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Evi
  • Evis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: herzliches dankeschön

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben aber wenn es jetzt doch einen eigen Theard gibt dann häng ich es nochmal hier rein:

Das war am Freitag mein zweiter WS und ich möchte mich bei allen bedanken. Ich empfand die Lokation und die Orga als sehr angenehm und gut. Besonders gefreut haben mich die vielen bekannten Gesichter die mich erkannt haben und mir auch ein gutes Gefühl vermittelt haben, obwohl wir uns doch seit 10-12 Monaten nicht mehr gesehen haben. Hat mich wirklich sehr gefreut!
Ein besonderer Dank und auch Komliment geht an Barbara. Zum Einen weil sie sich sehr viel Mühe mit der etwas schwierigen Einschätzung von Aaron(VLH-Schläfer) gegeben hat und zum Anderen weil ich die Theorie diesmal wesentlich besser/klarer/strukturierter empfand als beim letzten Mal. Mag auch an mir liegen aber ich schreib es jetzt mal der Kompetenz von Barbara zu. Vielen Dank!

Das einzige was ich immer schade finde, für so ein blindes Huhn wie mich, ist daß man vieles, was Barbara auf dem Platz mit den HH bespricht oder auch was sie zum Hund sagt nicht hört. Also wenn Sie in der Mitte oder dem hinteren Teil des Platzes ist.
Lg Evi

Aaron VLH (Dt. Pinscher)
09/2013, 14kg, 48cm

geliebt und unvergessen
Tino V2 (Dt. Pinscher),
09/2009 - 05/2014, 20kg, 50cm
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Evi.
Folgende Benutzer bedankten sich: lillifee, SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden