Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gell, der Tepee ist feinHabe meinen Peugeot Partner gegen einen Expert Tepee getauscht.
seeker schrieb: hallo,
ungefragt ein kleiner tipp zum aufbringen von aufklebern auf autos.
scheibe oder karosse großzügig mit einem normalen wasser/spülmittelgemisch befeuchten, aufkleber abziehen, auf nasse scheibe an gewünschter stelle aufbringen und dann mit einem stumpfen glatten teil (spachtel ist meist zu scharf, aber etwas ähnliches, küchenspatel oder finger gehn auch) die feuchtigkeit, zusammen mit eventl vorhandenen blasen und falten einfach unter dem aufkleber rausdrücken. dann etwas trocknen lassen und der aufkleber sitzt falten- und blasenfrei an gewünschter stelle. solange die scheibe oder karosse unter dem aufkleber noch feucht ist, kann der aufkleber noch ganz leicht verschoben werden. zu kleben beginnt er erst, wenn die feuchtigkeit weggetrocknet ist.
falls du das schon wußtest, ist es nun zu spät, denn nun hast du meinen tipp ja schon gelesen.
schöne grüße
-seeker-
Falls Du mich meintest, viel Dank dafür. Die mitgelieferte Anleitung habe ich genau befolgt, aber mit 10 unegalen Fingern ist das schwierig. Das mit der Nässe wäre noch gut gewesen, es sitzt aber ja auch so ganz gut. Nicht ganz perfekt, aber für mich total prima. Ich hab es übrigens mit meiner Büchereikarte glatt gekriegt
.
Sheltie schrieb:Gell, der Tepee ist feinHabe meinen Peugeot Partner gegen einen Expert Tepee getauscht.Fahren wir seit Jahren und sind richtig zufrieden mit unserem Sheltiemobil