Stellungsaufkleber für´s Auto !

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Stellungsaufkleber für´s Auto !

10 Jahre 3 Monate her
Heute sind die Aufkleber gekommen. Per Rechnung, super schnell geliefert, gleich angeklebt (okay, das könnte man mit etwas mehr Geschick wohl noch besser hinkriegen... :blink: )

Finde ich echt gut gelungen - danke nochmal für den Tipp !! :thumb:
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Westiemaus, katinka7, IrishCoffee63, Redaries, schäfijenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ronuli
  • Ronulis Avatar
  • Verein
  • Verein
  • Der Weg entsteht beim Gehen

10 Jahre 3 Monate her
Und hier ist meine Version der Aufkleber, heute angekommen und gleich aufgeklebt:

Der Beagle als Umriss hätte mir schon sehr gefallen für den VLH, aber für Ronja V2 gab es keine schöne Silhouette
Also ist es die Pfoten-Version für mein Team geworden.
Grüße von
Uli

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, Westiemaus, katinka7, IrishCoffee63, Redaries, lilyblue, tamtam14, Aenni, Sina, Dorijö

• Westiemaus
  • Westiemauss Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 3 Monate her
Ronuli schrieb: Und hier ist meine Version der Aufkleber, heute angekommen und gleich aufgeklebt:

[/coDer Beagle als Umriss hätte mir schon sehr gefallen für den VLH, aber für Ronja V2 gab es keine schöne Silhouette

Gerade denke ich doch das ist auch eine gute Idee wie Uli das so gemacht hat, da man ja immer die Autos ab deckt und dann sieht man ja gar nicht wer da im Auto sitzt.

Da sehe ich doch Uli sich im Auto spiegeln. :lol: :lol: :lol: lor]
Sabine und die
West Highland White Terrier

Folgende Benutzer bedankten sich: IrishCoffee63, Chrissy09

• Ronuli
  • Ronulis Avatar
  • Verein
  • Verein
  • Der Weg entsteht beim Gehen

10 Jahre 3 Monate her
Gell, da hab ich mich doch fein ins Bild gemogelt :lol:

Und du hast es sofort bemerkt B)
Grüße von
Uli

Folgende Benutzer bedankten sich: IrishCoffee63, Chrissy09

• IrishCoffee63
  • IrishCoffee63s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
Sieht alles sehr toll aus.
Kann doch jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Nun muss ich mir aber tatsächlich neue machen lassen, weil ich nächste Woche das Auto wechsle.
Habe meinen Peugeot Partner gegen einen Expert Tepee getauscht. Hunde haben damit gaaanz viel Platz und ich kann mir über kurz oder lang meine heißersehnte Küchen- und Schlafgelegenheit dazu einbauen, :woohoo: :woohoo:

.....und die Aufkleber werden dann wohl auch ein wenig größer.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von IrishCoffee63.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Ronuli, lilyblue, Sina

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Habe meinen Peugeot Partner gegen einen Expert Tepee getauscht.
Gell, der Tepee ist fein B) Fahren wir seit Jahren und sind richtig zufrieden mit unserem Sheltiemobil B)
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, IrishCoffee63

• seeker
  • seekers Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

hallo,
ungefragt ein kleiner tipp zum aufbringen von aufklebern auf autos.

scheibe oder karosse großzügig mit einem normalen wasser/spülmittelgemisch befeuchten, aufkleber abziehen, auf nasse scheibe an gewünschter stelle aufbringen und dann mit einem stumpfen glatten teil (spachtel ist meist zu scharf, aber etwas ähnliches, küchenspatel oder finger gehn auch) die feuchtigkeit, zusammen mit eventl vorhandenen blasen und falten einfach unter dem aufkleber rausdrücken. dann etwas trocknen lassen und der aufkleber sitzt falten- und blasenfrei an gewünschter stelle. solange die scheibe oder karosse unter dem aufkleber noch feucht ist, kann der aufkleber noch ganz leicht verschoben werden. zu kleben beginnt er erst, wenn die feuchtigkeit weggetrocknet ist.

falls du das schon wußtest, ist es nun zu spät, denn nun hast du meinen tipp ja schon gelesen.
schöne grüße
-seeker-
Amba VLH, 4/09, derdrachenfisch@gmail.com
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von seeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: salu1, katinka7, IrishCoffee63, lilyblue, schäfijenny

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

seeker schrieb: hallo,
ungefragt ein kleiner tipp zum aufbringen von aufklebern auf autos.

scheibe oder karosse großzügig mit einem normalen wasser/spülmittelgemisch befeuchten, aufkleber abziehen, auf nasse scheibe an gewünschter stelle aufbringen und dann mit einem stumpfen glatten teil (spachtel ist meist zu scharf, aber etwas ähnliches, küchenspatel oder finger gehn auch) die feuchtigkeit, zusammen mit eventl vorhandenen blasen und falten einfach unter dem aufkleber rausdrücken. dann etwas trocknen lassen und der aufkleber sitzt falten- und blasenfrei an gewünschter stelle. solange die scheibe oder karosse unter dem aufkleber noch feucht ist, kann der aufkleber noch ganz leicht verschoben werden. zu kleben beginnt er erst, wenn die feuchtigkeit weggetrocknet ist.

falls du das schon wußtest, ist es nun zu spät, denn nun hast du meinen tipp ja schon gelesen.
schöne grüße
-seeker-

Falls Du mich meintest, viel Dank dafür. Die mitgelieferte Anleitung habe ich genau befolgt, aber mit 10 unegalen Fingern ist das schwierig :S . Das mit der Nässe wäre noch gut gewesen, es sitzt aber ja auch so ganz gut. Nicht ganz perfekt, aber für mich total prima. Ich hab es übrigens mit meiner Büchereikarte glatt gekriegt :P .
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Nia. Begründung: link in den geschlossenen Bereich entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

• IrishCoffee63
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Sheltie schrieb:
Habe meinen Peugeot Partner gegen einen Expert Tepee getauscht.
Gell, der Tepee ist fein B) Fahren wir seit Jahren und sind richtig zufrieden mit unserem Sheltiemobil B)

Jepp, hat mich sehr begeistert und freu mich nun auch schon bis ich ihn hab. :woohoo:

• IrishCoffee63
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Ronuli schrieb: Und hier ist meine Version der Aufkleber, heute angekommen und gleich aufgeklebt:

Der Beagle als Umriss hätte mir schon sehr gefallen für den VLH, aber für Ronja V2 gab es keine schöne Silhouette

Welche Größe hast du für die Pfoten genommen?

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.602 Sekunden