Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
IrishCoffee63 schrieb:Ronuli schrieb: Und hier ist meine Version der Aufkleber, heute angekommen und gleich aufgeklebt:
Der Beagle als Umriss hätte mir schon sehr gefallen für den VLH, aber für Ronja V2 gab es keine schöne Silhouette
Also ist es die Pfoten-Version für mein Team geworden.
Welche Größe hast du für die Pfoten genommen?
IrishCoffee63 schrieb:
Schon witzig das dein MBH auch Blue heißt.![]()
Aquene# schrieb: die Pfoten finde ich echt toll
die werden auch bald unser Auto schmücken
IrishCoffee63 schrieb: Hab mir für mein neues Auto neue Aufkleber bestellt. Diesmal doppelt.
Hundesiluetten für die Rückscheiben und Pfoten mit Stellung für auf die Stoßstange wenn die Scheibe verhangen ist.
Diesmal hab ich für Blue die Podencosiluette gewählt, denke das kommt am ehesten hin. IW hat mir gut gefallen, aber von der Siluette hat das nicht so gut gepasst wie der Podi.
Konnte es einfach nicht lassen und mich nicht entscheiden.
tamtam14 schrieb:IrishCoffee63 schrieb: Hab mir für mein neues Auto neue Aufkleber bestellt. Diesmal doppelt.
Hundesiluetten für die Rückscheiben und Pfoten mit Stellung für auf die Stoßstange wenn die Scheibe verhangen ist.
Diesmal hab ich für Blue die Podencosiluette gewählt, denke das kommt am ehesten hin. IW hat mir gut gefallen, aber von der Siluette hat das nicht so gut gepasst wie der Podi.
Konnte es einfach nicht lassen und mich nicht entscheiden.
hast du auch fotos von deinen aufklebern.. einer von meinen beiden aufklebern ist falsch von der klebeseite und schrift nicht gespiegelt..und zu spät gemerkt..