Lea VLH ist über die Regenbogenbrücke gegangen

• Sina vdMA
  • Sina vdMAs Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Lea VLH ist über die Regenbogenbrücke gegangen

10 Jahre 3 Monate her
Liebe Lea,

nun bist auch du heute über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin unglaublich traurig.

2009 mit deinen Rhodesian Ridgeback Leidgenossen Rudi und Nayah aus den Händen eines Vermehrers gerettet, solltest du über die Pflegestelle bei Karin (User: Karin) und Christoph (User: LionDog) ein neues Zuhause finden.

Du warst so voller Ängste, dass Rudi, bis du einigermaßen stabil warst, länger mit dir dort geblieben ist. Rudi wurde vermittelt und du hattest dich so sehr an Christoph orientiert, dass deine Pflegestelle dich nicht mehr gehen lassen konnte und wollte.

Vielleicht lassen Christoph und Karin in Würdigung deines wundervollen Wesens hier noch einmal die Zeit Revue passieren. :heart:

Karin und Christoph waren dann auch die ersten aus dem ehemaligen Verein, die auch Sina VLH, Sam V3 und Kimba VLH (User: LabbiRR), Amy V3 und Shari NLH (User: shari) und andere RR (einige sind später eingeschätzt worden) gerettet haben, die sich auf den Weg nach Baunach gemacht und sich Rudelstellungen.eu angeschlossen haben. Für Barbara warst du ne richtig harte Nuss :woohoo: , aber sie hat dich als VLH enttarnt :kiss: . Einen Monat später waren Sina und Sam dran und au Backe, Sina ne VLH und Sam ein V3 ... . Damit hatten sich dann die ab und zu Besuche bis auf ein einziges Mal der Begegnung auf den riesigen Flächen der ehemaligen Lützow-Kaserne erledigt.

Du hast deinen Menschen auf deine Art und Weise gezeigt, dass du eine VLH bist und ich werde dich so in Erinnerung behalten, wie du dich mir gezeigt hast.

LEA, hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke; 1000 Lichter werden dich begleiten und ich stelle jeden Abend eine Kerze für dich ins Fenster.
Sina :heart: und auch deine Leidensgenossin Nayah (in der ich eine NLH vermutet habe) werden dich empfangen und ihr werdet in euren Rudeln wandeln.

Antje
Liebe Grüße, Antje und NLH Finnja (vormals Vivi), die Liebe meines Lebens

V2 Rolf (DSH) im Belziger Tierheim Verlorenwasser (Patenhund); vermittelt im August 2015

Immer in Gedanken und im Herzen VLH Sina von der Malchower Aue, *06.09.2002 / † 24.10.2014; das Glück meines Lebens

Das Buch:
www.tredition.de/?books/ID21559/Der-Vers...sschluessel-zum-Hund

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund (Ludovic Halévy)
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, salu1, kripfe, cous-kra, Leni, Lilianerose, katinka7, Cool Man, Redaries, lilyblue und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Heike85
  • Heike85s Avatar
  • Verein
  • Verein

Re: Lea VLH ist über die Regenbogenbrücke gegangen

10 Jahre 3 Monate her
Karin und Christoph, fühlt euch gedrückt! :hug: :( :hug:

Ich wünsche Lea einen guten Weg über die Regenbogenbrücke! :heart:
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, Sina vdMA

• Karin
  • Karins Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Unsere Begleiterin, unsere Gefährtin, unsere Freundin.
Du warst ein Teil von uns.
Du wirst immer bei uns sein.

17.07.2003 - 30.05.2015

Liebe Lea (Tabea vom Ottensteiner Land),

die Worte fallen uns schwer, denn wir können noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir sind sehr traurig.
Fast 6 Jahre warst Du bei uns, hier hattest Du Deinen geliebten Garten und Dein Zuhause.
Hier hast Du so gern in Deinem Korb gelegen und hattest alles gut im Blick.

Die Worte, die hier an Dich stehen, kommen aus vielen Herzen, denn alle, die um Dich waren, haben Dich geliebt.

Nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, wurdest aufgenommen in die Geborgenheit all der anderen unvergessenen Seelen.

Wir bleiben zurück und sind voller Erinnerungen an Dich.
Wir haben Dich lieb, kleiner Schatz. Wir werden Dich niemals vergessen. Und wenn wir tief in uns hineinblicken, können wir Dich sehen! Du stehst auf einer Wiese in einem unendlichen, wunderschönen Garten, unsere große, stolze, liebe Lea, unser Leithund VLH.
Und dann läufst Du fröhlich, auf starken Beinen und mit leichtem Herzen, der Sonne entgegen.
Run free !
LG Karin
VLH Ashira (Rhodesian Ridgeback) * 01/2013
Workshop 9.4.2016

unvergessen: VLH- Lea, RR,(17.7.2003-30.5.2015)
PLZ: 482..
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, Sina vdMA, Nadya, Puki, kripfe, colliefan, Karin. G, Lilianerose, katinka7, Cool Man und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• hundeleben
  • hundelebens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Wir wünschen Dir einen guten Weg, Lea...... :heart:

Und erzähle den anderen, dass hier auf der Erde eine kleine Pflanze wächst und Menschen begonnen haben, sich mit ihren Hunden auf einen gemeinsamen Weg zu machen........und versuchen sie zu verstehen :hug:
Gruß Marion und Gerd

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (asiatisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, Sina vdMA, Heike85

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 3 Monate her
liebe karin,

mein tiefes beileid und ich wünsche euch ganz viel kraft. es ist schwer, aber lea wird immer in eurem herzen sein. ich drück dich ganz fest :hug:

Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, Sina vdMA

• Cool Man
  • Cool Mans Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Liebe Karin,

wir kennen uns nicht persönlich und doch fühle ich mit dir. Es ist immer schwer, einen lieben Begleiter gehen lassen zu müssen. Ich fühle sehr, sehr mit dir und wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder nach vorn schauen kannst.
:hug: :hug: :hug:

Lea, hab eine gute Reise :heart:
VLG, Renate
in liebevollem Gedenken an Boomer, der meine Seele war
* 25.03.2010 - † 06.09.2013

Bandit (VLH, stellungsschwach),
Beagle, ♂ intakt 04/2009

Yaro (MBH, ehemals stellungsschwach)
Mini Australian Shepherd ♂ intakt, 03/2011
u n d
B-Jay (NLH, stellungsfähig)
Mini Australian Shepherd ♂ intakt, 04/2012
(seit Juni 2014 in Vergesellschaftung im NTR)
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, Sina vdMA, Sina

• Shari
  • Sharis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Oh Karin, es tut mir so leid. Der verlust ist riesig und der Platz im Herzen wird immer Lea gehören. Fühl dich gedrückt und viel Kraft wünsche ich euch :hug:
Kerstin mit RR Amy V3 und immer im Herzen Shari NLH (6.07.04-17.05.15)
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin

• Karin
  • Karins Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Das letzte Kapitel

Gerne hätte es noch eine Weile so weiterlaufen können. Aber das Leben ist eben unberechenbar und lässt sich nicht gerne in die Karten schauen. Und vielleicht ist es wirklich so, dass man gehen soll, wenn es am schönsten ist.
Das Leben habe ich losgelassen, doch alle schönen Erfahrungen haben sich in meine Seele eingebrannt und sind mitgereist in die neue Dimension. Ich nehme die Liebe mit, die mir entgegengebracht wurde, und ich lasse euch all meine Liebe da.
Ich will Euch Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben, dass sich das Blatt auch ganz spät noch zum Guten wenden kann. Und vielleicht habe ich auch den einen oder anderen Menschen erreichen und ermutigen können, über den Angstschatten zu springen und einer Grauschnauze Herz und Wohnungstür zu öffnen. Das würde mich am allermeisten freuen.
Ihr könnt ein bisschen um mich weinen und traurig sein, aber in der Hauptsache erinnert euch daran, wie sehr ich mein zweites Leben geliebt und in mir aufgesaugt habe und wie glücklich ich in den letzten Jahren gewesen bin.

Es grüßt euch ein letztes Mal, für immer
Eure Lea
LG Karin
VLH Ashira (Rhodesian Ridgeback) * 01/2013
Workshop 9.4.2016

unvergessen: VLH- Lea, RR,(17.7.2003-30.5.2015)
PLZ: 482..
Folgende Benutzer bedankten sich: Shari, dobokatze, kripfe, Herr Hund, turboprinz, colliefan, Lilianerose, katinka7, Redaries, Jagozwerg und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.835 Sekunden