Liebe Lea,
nun bist auch du heute über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin unglaublich traurig.
2009 mit deinen Rhodesian Ridgeback Leidgenossen Rudi und Nayah aus den Händen eines Vermehrers gerettet, solltest du über die Pflegestelle bei Karin (User: Karin) und Christoph (User: LionDog) ein neues Zuhause finden.
Du warst so voller Ängste, dass Rudi, bis du einigermaßen stabil warst, länger mit dir dort geblieben ist. Rudi wurde vermittelt und du hattest dich so sehr an Christoph orientiert, dass deine Pflegestelle dich nicht mehr gehen lassen konnte und wollte.
Vielleicht lassen Christoph und Karin in Würdigung deines wundervollen Wesens hier noch einmal die Zeit Revue passieren.
Karin und Christoph waren dann auch die ersten aus dem ehemaligen Verein, die auch Sina VLH, Sam V3 und Kimba VLH (User: LabbiRR), Amy V3 und Shari NLH (User: shari) und andere RR (einige sind später eingeschätzt worden) gerettet haben, die sich auf den Weg nach Baunach gemacht und sich Rudelstellungen.eu angeschlossen haben. Für Barbara warst du ne richtig harte Nuss

, aber sie hat dich als VLH enttarnt

. Einen Monat später waren Sina und Sam dran und au Backe, Sina ne VLH und Sam ein V3 ... . Damit hatten sich dann die ab und zu Besuche bis auf ein einziges Mal der Begegnung auf den riesigen Flächen der ehemaligen Lützow-Kaserne erledigt.
Du hast deinen Menschen auf deine Art und Weise gezeigt, dass du eine VLH bist und ich werde dich so in Erinnerung behalten, wie du dich mir gezeigt hast.
LEA, hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke; 1000 Lichter werden dich begleiten und ich stelle jeden Abend eine Kerze für dich ins Fenster.
Sina

und auch deine Leidensgenossin Nayah (in der ich eine NLH vermutet habe) werden dich empfangen und ihr werdet in euren Rudeln wandeln.
Antje