Der Verein vererbte Rudelstellung der Hunde e.V. , die Mitglieder wünschen allen, die sich hier einlesen ein friedliches Weihnachtsfest 2015

• kage
  • kages Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Der Verein vererbte Rudelstellung der Hunde e.V. , die Mitglieder wünschen allen, die sich hier einlesen ein friedliches Weihnachtsfest 2015

9 Jahre 8 Monate her
Viel Vergnügen beim Lesen und evtl. geht dem einen oder anderen ein Lichtlein auf

Dateianhang:

Dateiname: Mrchenvond...Meer.pdf
Dateigröße:116 KB

Ich danke einem Altuser für diese schöne Geschichte. Einige User bemühen sich, das real erlebte und bestätigte Wissen um die vererbte Rudelstellung der Hunde Massen kompatibel in Geschichten, Homepages ohne RS zu erwähne in die Hundehalter Gesellschaft einfließen zu lassen.

Ich persönlich weiß, dass es nur wenige Menschen gibt, die ernsthaft am Wesen Hund Interesse haben,unabhängig wirtschaftlicher Eckdaten. Es geht nicht darum, nur ein Problem mit dem Hund abgearbeitet zu bekommen oder Neugier ohne Aufwand zu befriedigen . Diese real existierenden wirklichen Hundefreunde motivieren mich, weiter zu machen.

Ein frohes Weihnachtsfest, Friede und Existenzberechtigung für alle Wesen wünsche ich 2016.

Barbara Ertel
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: calua, GinaLeon, beaste, Nadya, Hope, Loni, Olpe, Aba, Laika, Motte und 47 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.754 Sekunden