Berlin hat seinen größten Hund

• Micha55
  • Micha55s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Berlin hat seinen größten Hund

9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her
Letzte Woche suchte der Berliner Radiosender Spreeradio 105,5 den größten Hund Berlins.
Heute nun wurde er gekürt. Es ist die Deutsche Dogge "Kiral" mit 97 cm Schulterhöhe.
Der Gewinner erhielt 5000,- Euro Siegprämie.
Es wurde aber der größte Hund Berlins gesucht, sonst hätte ich Aquenes "Sir Henry" vorgeschlagen. Der hat auch eine Schulterhöhe von 96-98 cm.
Leider wohnen beide in MeckPom.
Das wäre eine schöne Summe für den Verein gewesen.
Wen die Bilder des Siegers jedoch interessieren, hier der Link:

www.spreeradio.de/
Gruß Michael

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund."

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Micha55.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aquene, Motte, Buddy, Westiemaus, Despina, Lilianerose, Lashar, Buster, Timm, Aenni und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Spammer
  • Spammer

Re: Berlin hat seinen größten Hund

9 Jahre 8 Monate her
Micha55 schrieb: Letzte Woche suchte der Berliner Radiosender Spreeradio 105,5 den größten Hund Berlins.
Heute nun wurde er gekürt. Es ist die Deutsche Dogge "Kiral" mit 97 cm Schulterhöhe.
Der Gewinner erhielt 5000,- Euro Siegprämie.
Es wurde aber der größte Hund Berlins gesucht, sonst hätte ich Aquenes "Sir Henry" vorgeschlagen. Der hat auch eine Schulterhöhe von 96-98 cm.
Leider wohnen beide in MeckPom.
Das wäre eine schöne Summe für den Verein gewesen.
Wen die Bilder des Siegers jedoch interessieren, hier der Link:

www.spreeradio.de/

:) gern hätte dem Verein zu 5000 Euro verholfen, mit deinem Engagement. Aber ich gestehe
ich hätte erst sehr genau geschaut, was das für meinen Sir Henry NLH bedeutet hätte.
Medienrummel, Fotoserien und ähnliches hätte ich nicht mitgemacht.
Bzw im Vorfeld darauf Einfluss genommen, zu nehmen hätte versucht, und wenn sie sich nicht drauf eingelassen hätten, hätte ich mich zurückgezogen.
Ich hätte Sir Henny nichts zugemutet.
Ich kenne den Rummel bei Filmaufnahmen und auch wieviel gefilmt wird, und was letztendlich draus gemacht wird.
Das muss hier nicht vorliegen bei einem Radiosender, aber ich hätte sehr genau nachgefragt.
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, Wolfstatzen, lillifee, wolfshappen1, SM mit Tobi, Micha55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.818 Sekunden