Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: neue Tierarzneimittelverordnung in Deutschland ab Januar 2022

neue Tierarzneimittelverordnung in Deutschland ab Januar 2022 2 Jahre 4 Monate her #395023

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Für alle die es betrifft. United to Heal sendet morgen einige Interviews zum Thema.

unitedtoheal.com
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel
Folgende Benutzer bedankten sich: SM mit Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

neue Tierarzneimittelverordnung in Deutschland ab Januar 2022 2 Jahre 4 Monate her #395033

  • Chauns
  • Chaunss Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 1929
  • Dank erhalten: 6387
Eben habe ich von Lena von United to Heal folgende Information bekommen (die erwähnte Mailadresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!):

Am besten wäre vermutlich, sie würden sich heute schon unter unitedtoheal.com für unseren Kongress kostenlos registrieren - damit sind sie dann in unserem Verteiler und sollten bis morgen früh um 8 Uhr spätestens konkrete Infos für den Tag erhalten. Es gab in den letzten Tagen leider technische Probleme, manche Provider haben unsere Mails nicht weitergeleitet - falls also jemand nach Anmeldung keine Infos bekommt, dann schreibt uns bitte auf diese Emailadresse hier und ihr erhaltet weitere Infos.

Reicht dir das an Infos?

Wir haben auch einen Facebook-Auftritt und in Telegram eine Gruppe, vielleicht sind das auch noch gute Infos für dich?
NLH Osho, 9. September 2018

VLH Cheo, 17. Juni 2009 bis 14. September 2017
mein strenger Schamane

LH(?) Zibo
Wilder, Engel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum