Freudentränen

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Freudentränen

12 Jahre 1 Monat her
Das muss ich euch erzählen, ich geh ja nu mit anderen Augen durch die Welt mit Hund brauche auch viel länger für die Spaziergänge, aber die sind so entspannt.

kleine Verbesserungen hab ich schon seit ich hier lese, aber heute das war einfach zum heulen vor Freude(heulsmielyfehlt), wir gehen spazieren, einen Weg den wir ewig nicht gegangen sind, irgendwann kommen wir an eine Weide mit Pferden, Gweny bleibt stehen und schaut sich das an, das ganze hat ca 15 min gedauert und ich habe mit ihr da gestanden und geschaut und ihr erklärt das das Pferde sind das sie da fressen usw. und dann kam ein Blick der mich zu Tränen gerührt hat, ich weiss nicht wie ich ihn anders beschreiben soll, er war so richtig dankbar und dann ist Gweny weitergegangen. Und von da an lief sie fast gar nicht mehr vor blieb immer sehr nah bei mir und hat mich irgendwie immer wieder dankbar angeguckt.

Das war mich einfach traumhaft wirklich zu heulen aus Freude

Ich bin so gespannt was Gweny für eine Stellung hat, aber egal welche eins steht fest gemeinsam mit dem Hund ist auf jeden Fall wunderbar.

LG Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, Canim, LiLu, flyingdog76, Olpe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Supersuse
  • Supersuses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Freudentränen

12 Jahre 1 Monat her
Offensichtlich hat sie es verstanden. Die Pferde, die Weide....das was Du gesagt hast!
Barbara meinte gestern, man muß es dem Hund erklären. Einfach und deutlich, und so lange, bis er es verstanden hat. Da kam die Frage aus den Reihen : "und wann weiß ich, daß er es verstanden hat?" und Barbara meinte: "das merkt ihr dann schon, der Hund zeigt das."
Tja, und wie anders sollte man es sich vorstellen, wenn der Hund das zeigt?
Herzlichen Glückwunsch für den schönen Moment. Und jetzt weiß Dein Hund, daß Du weißt, daß Du es ihm erklären wirst. Und mach weiter und er wird zuhören.
Und dankbar sein!

Ja, ich bin auch für nen Freuden - Heul - Smily, Olli, mach mal!
V3 Suse (BernerSenn-Schäfer) *2006
MBH Einstein (Border Collie) *2014
N2 Osa: (schwarzer Schäferhund) *2005
N3 Anna (Wolfstrobel-Border) *2015
NLH Igor (Wolfstrobel-Border) *2015

in Erinnerungen N3 Emma (Husky) 2005 - 2014, unser Sonnenscheinchen
und N3 Maik (Shi Tzu) 2002-2014, Mr. Wonneplüsch
immer vermissen, ewig lieben, nie vergessen

Man kann durchaus ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.297 Sekunden