Nachdem es Smilla nach ihrer OCD-Op immer besser geht (und ich vom vielen Lesen hier immer kribbliger werde), will ich mich schon mal auf unseren ersten WS einstimmen. Im Moment planen wir Ende Januar nach Baunach zu kommen. Am liebsten würde ich am nächsten Tag gleich nochmal mitmachen.
Aber ich habe drei Hunde, daher meine Fragen: ist zu erwarten, dass sie am ersten Tag der Neueinschätzung auch sehr viel Zeit im Auto verbringen? Habe zwar eine Standheizung, aber die müsste ich nochmal warten lassen und die Hunde fahren im Auto auch manchmal ganz schön hoch, wenn außerhalb des Autos andere Hunde zu sehen sind

.
Könnte es außerdem sein, dass sie am 2. Tag gar keinen Rudellauf mitmachen können, weil sie nicht dazu passen (zu groß sind, zu stellungsschwach, unpassende Stellungen für die anderen Hunde haben)? Dann wären sie am 2. Tag also praktisch (fast wörtlich) auf Eis gelegt?
Vermutlich mache ich mir zu viele Gedanken, aber wir haben gerade eine längere Pechphase mit Krankheiten/Befindlichkeiten hinter uns und ich versuche nur, dass ich auf dem WS nicht hibblig bin, weil ich mir Sorgen um die Hunde im Auto mache ... "schäm" ....