Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Maren schrieb: Die andere Variante, die ich als mögliche Erklärung im Kopf habe, ist dass sie meint, auf mich aufpassen zu müssen. Das würde ich nicht so gut finden, könnte mir aber vorstellen, dass sie dann auch nicht aufhören würde, wenn ich mich kümmere.
Nia schrieb:Maren schrieb: Die andere Variante, die ich als mögliche Erklärung im Kopf habe, ist dass sie meint, auf mich aufpassen zu müssen. Das würde ich nicht so gut finden, könnte mir aber vorstellen, dass sie dann auch nicht aufhören würde, wenn ich mich kümmere.
Das könnte durchaus auch sein. Vll. hat dein Mann auch einfach eine sichere Ausstrahlung, die Hexe signalisiert : Alles ist gut! Und so fühlt sie sich bei ihm gar nicht erst "genötigt" zu bellen...
Ach so, ich hatte es so verstanden, das sie deinen Mann nur dann anbellt, wenn du auch zu Hause bist und wenn du nicht da bist, dann kann er Nachhause kommen und Hexe bellt nichtMaren schrieb:
Sie bellt aber heftigst, wenn er die Wohnung betritt...
Und wenn sie ganz alleine ist? Da gibt ihr niemand Sicherheit... Oder braucht sie dann keine??
Nia schrieb:Ach so, ich hatte es so verstanden, das sie deinen Mann nur dann anbellt, wenn du auch zu Hause bist und wenn du nicht da bist, dann kann er Nachhause kommen und Hexe bellt nichtMaren schrieb:
Sie bellt aber heftigst, wenn er die Wohnung betritt...
Und wenn sie ganz alleine ist? Da gibt ihr niemand Sicherheit... Oder braucht sie dann keine??
Ja, so isses auch...
Sie bellt also so dies und das an, aber nur, wenn ich da bin. Auch wenn wir alle zuhause sind.
Ist ja auch vielleicht gar nicht so wichtig, all diese Spitzfindigkeiten.