Meine Hündin(RS?) weckt mich vermutlich seit kurzem beim Mittagsschlaf. Wie abstellen?

• Billie
  • Billies Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Meine Hündin(RS?) weckt mich vermutlich seit kurzem beim Mittagsschlaf. Wie abstellen?

11 Jahre 5 Monate her
Hi

heute wieder. Bin total erkältet und nicht so aktiv wie sonst und Fine ( RS?) scheint sich zu langweilen. Ergebnis, als ich mich heute mittags hinlegte, wurde ich irgendwie im Schlaf gestört, hab ein Gefühl von, irgendwas ist. Denk , der Wecker hat doch noch garnicht geklingelt und werde eher genervt wach und sobald ich die Augen aufmache sehe ich Fine 30 cm vor mir sitzen und mich anstarren. Das war schon öfter diese Woche. Da ich schon 4.45 aufstehe, mache ich fast täglich ein Nickerchen auch in der Woche nachdem ich mit ihr draußen war. Seit ein paar Tagen werde ich immer vorm Wecker wach. und ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde dass sie mich fixiert und weckt oder ob es Zufall ist, dass ich sie wenn ich aufwache immer mich anschauen sehe. Jedenfalls nervt es! Mein Bauch sagt, die hat rausgekriegt, dass sie mich damit hochkriegt. Langt es ihr zu sagen, lass das? Natürlich netter und ausführlicher?
winke Billie

Fine JRT N3 stellungsfähig
geb. 2006

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Meine Hündin(RS?) weckt mich vermutlich seit kurzem beim Mittagsschlaf. Wie abstellen?

11 Jahre 5 Monate her
Also ich kenne das auch insofern, dass ich auch im Schlaf merke wenn Baloo N2 was von mir will! Dabei hat er mich wie manchmal tags auch fixiert. Bei uns passiert das nachts aber nur in Ausnahmefällen, wenn er mal muss.
In deinem Fall würde ich ihr freundlich klar machen, dass das nicht erwünscht ist. Sag ihr vorher genau wie lange und warum du schlafen möchtest und dass sie das respektieren soll weil du sonst z.b. Zu müde bist um danach noch mal mit ihr rauszugehen. Ich denke das sollte sie dann auch verstehen.
Bei uns bräuchte das evtl. Mehrere Erinnerungen :angry: , kommt aber eben auf den Hund an!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Folgende Benutzer bedankten sich: Billie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.947 Sekunden