Welpen "Still" bilder

• Nadya
  • Nadyas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Welpen "Still" bilder

12 Jahre 9 Monate her
Wenn es ein Reihenfolge im strukturierten Rudel gibt, wer wann frisst, gibt es da ein Äquivalent bei babies, wenn sie trinken????

8Ich frage, a) frage ich mich das, und b) (wie könnte es anders sein ;)), gibt es öfters Trinkbilder als nicht maipulierte ohne Mutter....

DANKE!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Welpen "Still" bilder

12 Jahre 9 Monate her
Konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Allerdings im Gegensatz zur landläufigen Meinung hatten meine Sheltiebabies jeder "seine" persönliche Lieblingszitze :-)
Interessanterweise suchten sich die kleineren Welpen immer die hinteren ergiebigen Zitzen, die größeren Welpen gingen freiwillig nach vorne, wo die Milchbar nicht ganz so ergiebig sprudelt.

Klein waren im A-Wurf: MBH, N3
im B-Wurf: N2, NLH
im C-Wurf: eines der 4 V2-Mädchen *ggg*
im D-Wurf: N3 und MBH schwarz

Getrunken wurde eigentlich immer gleichzeitig, da hing immer der komplette Wurf an Mama :P
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

• Nadya
  • Nadyas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Welpen "Still" bilder

12 Jahre 9 Monate her
*lach* danke Jutta, brauch ich also nicht mehr über Trinkbildern zu meditieren. naja, aber war ´ne gute Idee :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Ladezeit der Seite: 0.735 Sekunden