Scheint so, als wären NLH's und VLH's in dieser Angelegenheit etwas strenger zum Nachwuchs und der MBH freudig entzückt, wenn er was Neues zum Ordnen bekommt

Würde ja auch irgendwie Sinn machen. Dann kommt dazu, dass die RR-Hündin, von der ich eingangs gesprochen habe und die von der Jungmannschaft Unterwerfung einfordert, als Einzelhund gelebt hatte, währenddem meine Cirnecohündin Cheetah sich freiwillig so untergeordnet hatte. Ihre Mutter lebt in einem Rudel. Die Züchterin hat mir aber erzählt, dass sich alle Welpen vor ihr hinschmeissen

. Möglicherweise sind ja Mutterhündinnen, die in einem Rudel leben viel abgeklärter und haben's gar nicht nötig das einfordern zu müssen.
Ich werde das aber weiterhin im Auge haben müssen, denn ich finde das schon ziemlich spannend. Hab meiner befreundeten Züchterin übrigens vom WS erzählt und sie war ziemlich beeindruckt. Sie hat mir versprochen, ein Foto von der 1 Wurfstellung ihres nächsten Wurfs zu geben...hab ich bei ihr bestellt

Leider wird's ein Weilchen dauern, denn Cirneco's sind nicht leicht zu platzieren. Niemand kennt die und niemand will die haben...ausser mir

dabei sind die richtig toll.