Neuuser: Bitte/Anregung an Admin und Moderatoren

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Neuuser: Bitte/Anregung an Admin und Moderatoren

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her
Information an User: KaWe

Die Abstimmung über Deinen Ausschluss hier läuft bis 13.5.2012 - 24:OO.

Da ich Menschen in ihren Schwächen und Stärken kenne, mir es wichtig ist, das Menschen den Weg zur Veränderung für ihre Hunde gehen.

Du hast Dich mit allen Schwächen eines anoymen Hundehalters hier vorgestellt, von überheblicher Lächerlichkeit bis Unterstellung von Sektentum war die Spannbreite.

Mit Deinem Einverständis lösche ich sowohl Deine Vorstellung wie auch Deine Beiträge und alle Antworten.

Du meldest Dich hier neu an, und zwar diesmal so wie sich das für einen anständigen Menschen gehört, dem es um das wirkliche Wohl seiner Hunde geht und der Interesse daran hat, die Welt der strukturiert lebenden Hunde zu begreifen und zu erlernen.

Stellst Dich mit Deinen Hunden vor und hälst Dich bitte ausschließlich an meine Interne Hausordnung die unterhalb des Forumsbuttons erscheint mit Deinen Beiträgen.

Keine Wissenschaftsdiskussion und keine Rechtfertigung unstrukturierter Hundehaltung.

Es ist schlimm genug, dass es dies für die Hunde in eingeschränktem Lebenraum gibt.

Kein Hundehalter hat dies wissentlich sich und seinen Hunden angetan. Aber die Menschen müssen begreifen lernen, das in der heutigen aktuellen Zivilisation die Hunde nur noch eine humane Lebensform finden, wenn die Menschen sich an die Geburtsstellung der Tiere orientieren. Immer mehr wird der freie Bewegungsablauf der Tiere eingeschränkt. Wieviele Hunden sitzen zu Hause in ihren Boxen, weil die Menschen ihre Unstruktur nicht dauerhaft mit der Anstrengung permanenter Beobachtung aufrecht erhalten können. Darunter sind auch Eckhunde, für die Boxen eine wahre Qual sind.

Alles nicht notwendig und vieles andere was Hunden zugemutet wird, auch nicht.

Mir war klar, wenn ich einen öffentlichen Bereich hier aufmache, mir mehr menschliche Schwächen entgegenschlagen, ausgelebt aufgrund der Anonymität eines Internets.

Mein Wunsch ist es, dass von den Hunden endlich der Druck genommen wird, der sie schlicht und ergreifend psychisch und körperlich kaputt macht.

Dafür räume ich Dir diese Chance hier ein. Ich sperre nicht gerne Menschen aus, es nützt keinem einzigen Hund.

Aber all die User hier, die für sich seit einem halben Jahr langsam auf ihren eigenen Weg zu ihren Hunden sich begeben haben, wollen hier keine Diskussion über das Leugnen von strukturierten Hunden aus deren Geburtsstellung. Sie leben und erleben täglich das es genau so ist, wie ich schreibe.

Geht es Dir wirklich um das Wohl Deiner Hunde, dann biete ich Dir hier die Möglichkeit dazu zu lernen und zu begreifen, indem ich Dir zeige an Deinen Hunden, was sie noch wissen und wo es aufgrund von der Zusammensetzung zu Instabilität in Deinem Bestand kommt.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von kage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• KaWe
  • KaWes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 3 Monate her
kage schrieb: Information an User: KaWe

Die Abstimmung über Deinen Ausschluss hier läuft bis 12.5.2012 - 24:OO.

Da ich Menschen in ihren Schwächen und Stärken kenne, mir es wichtig ist, das Menschen den Weg zur Veränderung für ihre Hunde gehen.

Du hast Dich mit allen Schwächen eines anoymen Hundehalters hier vorgestellt, von überheblicher Lächerlichkeit bis Unterstellung von Sektentum war die Spannbreite.

Mit Deinem Einverständis lösche ich sowohl Deine Vorstellung wie auch Deine Beiträge und alle Antworten.

Ein Einverständnis zur Löschung sowohl meiner Vorstellung als auch meiner sämtlichen Beiträge und Antworten erkläre ich ausdrücklich NICHT !!!

• LabbiRR
  • LabbiRRs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Ich bin ja ganz frisch hier im Forum und heute habe ich mich heute das 1. Mal nach Anmeldung und Vorstellung durch viele threads geklickt.... und bin mit Magenschmerzen hier hängen geblieben.
Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Warum werden solche Beiträge nicht sofort kommentarlos gelöscht?Für mich und mein Wohlbefinden wäre es erheblich besser gewesen, es nicht lesen zu können. Die user, die solche Beiträge (ich hätte beinahe "Müll" geschrieben) kennen, haben sich schon genug geärgert und wissen, warum eine Löschung erfolgt ist. Neue user so wie ich es nun bin, brauchen das doch nicht! Ich bin Mitglied in einem Tierschutzverein und auf unserer Seite werden solche "Beiträge" sofort von den Moderatoren gelöscht. Eine Vorstellung der User wird beim 1. Beitrag erbeten, falls es nicht geschehen ist. Falls keine erfolgt, bekommt er eine persönliche Nachricht und wird nach Fristablauf gesperrt. Bei diesem KaWe war doch schon bei der Vorstellung klar ersichtlich, dass er nur "pöbeln" wollte - meine Meinung. Findet ihr das nicht bedenkenswert? Mich hat das jetzt viel Zeit gekostet und Bauchschmerzen gebracht, nur weil ich mal wieder neugierig war.... Kann man es anderen "neuen" nicht ersparen? Denn neugierig macht dieses Thema, nur ist es fruchtlos.
LG Birgitt

Sam (V3) *2007
Kimba (VLH) *06.03.2011

Wer heute den Kopf in den Sand steckt - knirscht morgen mit den Zähnen...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von LabbiRR. Begründung: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Paige1

• Merlin Jasper
  • Merlin  Jaspers Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 3 Monate her
Hallo Birgitt,

die User hier hatten noch die Gelegenheit sich zu äußern

- ob der Beitrag gelöscht wird
- in einen anderen Bereich verschoben (zum sammeln und verweisen) wird
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
LG Katja

• LabbiRR
  • LabbiRRs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Ja, Katja, weiß ich. Was ich nicht weiß - wollt ihr wirklich über etwas diskutieren, was (für mich) offen sichtbar ist?
Vielleicht klingt das jetzt überheblich oder übergriffig - aber ich finde, dass jeder Seitenbetreiber das Recht hat, so einen Müll (sorry) sofort ohne Kommentar zu löschen.... es reicht doch, wenn der Ärger von außen kommt (andere Seiten), im eigenen Bereich braucht man den meiner Ansicht nach wirklich nicht.
LG Birgitt

Sam (V3) *2007
Kimba (VLH) *06.03.2011

Wer heute den Kopf in den Sand steckt - knirscht morgen mit den Zähnen...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von LabbiRR.

• Paige1
  • Paige1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

am besten alles in einen nicht-einsehbaren Moderatorenbereich schieben, sozusagen ein Entgleisungs-Archiv.
Aber das Foyer des Forums muss sauber sein.
Leider stehe ich mit dieser Meinung relativ alleine. Deswegen, danke LabbiRR.
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Paige1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amira

• teando
  • teandos Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 3 Monate her
Nach viel darauf rum denken, stimme ich Dir bei Paige.

Und auch LabbiRR. Wir sollten uns nicht mehr als notwendig mit solchen Dingen herum schlagen.
LG
Frauchen Terry *watauchimmer* Rudelschwach

V3 Ashkii - Stellungsschwach
MBH Nia - Stellungsschwach

PLZ 92507
teando.jimdo.com
"Wir brauchen unsere Meinung nicht aufgeben, wir müssen nur den Kampf gegeneinander unterlassen"

• Merlin Jasper
  • Merlin  Jaspers Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 3 Monate her
www.rudelstellungen.eu/index.php/forum/2...mit=10&start=10#2418

neee Paige ich hab das auch schon mal angemerkt

Also bitte Barbara verschiebe die Beiträge oder lass sie nur für die Mods stehen
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
LG Katja

• Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Spammer
  • Spammer

13 Jahre 3 Monate her
nein Paige, ich hatte das bereits auch gesagt, user Sperre und Beiträge im Original ausgliedern und einen Vermerk im Orginal vorhanden.

• Paige1
  • Paige1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 3 Monate her
die meisten waren aber dagegen. Nicht alle, das weiß ich wohl :)
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.015 Sekunden