Information an User: KaWe
Die Abstimmung über Deinen Ausschluss hier läuft bis 13.5.2012 - 24:OO.
Da ich Menschen in ihren Schwächen und Stärken kenne, mir es wichtig ist, das Menschen den Weg zur Veränderung für ihre Hunde gehen.
Du hast Dich mit allen Schwächen eines anoymen Hundehalters hier vorgestellt, von überheblicher Lächerlichkeit bis Unterstellung von Sektentum war die Spannbreite.
Mit Deinem Einverständis lösche ich sowohl Deine Vorstellung wie auch Deine Beiträge und alle Antworten.
Du meldest Dich hier neu an, und zwar diesmal so wie sich das für einen anständigen Menschen gehört, dem es um das wirkliche Wohl seiner Hunde geht und der Interesse daran hat, die Welt der strukturiert lebenden Hunde zu begreifen und zu erlernen.
Stellst Dich mit Deinen Hunden vor und hälst Dich bitte ausschließlich an meine Interne Hausordnung die unterhalb des Forumsbuttons erscheint mit Deinen Beiträgen.
Keine Wissenschaftsdiskussion und keine Rechtfertigung unstrukturierter Hundehaltung.
Es ist schlimm genug, dass es dies für die Hunde in eingeschränktem Lebenraum gibt.
Kein Hundehalter hat dies wissentlich sich und seinen Hunden angetan. Aber die Menschen müssen begreifen lernen, das in der heutigen aktuellen Zivilisation die Hunde nur noch eine humane Lebensform finden, wenn die Menschen sich an die Geburtsstellung der Tiere orientieren. Immer mehr wird der freie Bewegungsablauf der Tiere eingeschränkt. Wieviele Hunden sitzen zu Hause in ihren Boxen, weil die Menschen ihre Unstruktur nicht dauerhaft mit der Anstrengung permanenter Beobachtung aufrecht erhalten können. Darunter sind auch Eckhunde, für die Boxen eine wahre Qual sind.
Alles nicht notwendig und vieles andere was Hunden zugemutet wird, auch nicht.
Mir war klar, wenn ich einen öffentlichen Bereich hier aufmache, mir mehr menschliche Schwächen entgegenschlagen, ausgelebt aufgrund der Anonymität eines Internets.
Mein Wunsch ist es, dass von den Hunden endlich der Druck genommen wird, der sie schlicht und ergreifend psychisch und körperlich kaputt macht.
Dafür räume ich Dir diese Chance hier ein. Ich sperre nicht gerne Menschen aus, es nützt keinem einzigen Hund.
Aber all die User hier, die für sich seit einem halben Jahr langsam auf ihren eigenen Weg zu ihren Hunden sich begeben haben, wollen hier keine Diskussion über das Leugnen von strukturierten Hunden aus deren Geburtsstellung. Sie leben und erleben täglich das es genau so ist, wie ich schreibe.
Geht es Dir wirklich um das Wohl Deiner Hunde, dann biete ich Dir hier die Möglichkeit dazu zu lernen und zu begreifen, indem ich Dir zeige an Deinen Hunden, was sie noch wissen und wo es aufgrund von der Zusammensetzung zu Instabilität in Deinem Bestand kommt.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile
Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von kage.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.