Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Auch wir stellen uns vor....

• Mel11
  • Mel11s Avatar Autor
  • Verein
  • Verein

Auch wir stellen uns vor....

11 Jahre 8 Monate her
Ein ganz herzliches Hallo an alle !!! Wir, das sind unser knapp 5-jähriger kunterbunter Mix Lucky (mit viel Hütehundanteil) und ich. Auch ich bin eher zufällig über "meine" Trainerinnen auf Euch gestoßen und restlos begeistert. Seit einiger Zeit habe ich schon das Gefühl, mehr oder weniger auf dem richtigen Weg zu sein. Aber jetzt klären sich so langsam die letzten Fragen (wobei sich auch einige neue auftun :) ) . Ich habe mich in den letzten Tagen hier eingelesen und warte gerade noch auf das Buch. Zum WS habe ich uns auch schon angemeldet, aus meinen Vermutungen soll doch irgendwann Gewissheit und ich noch sicherer werden, wie ich unseren "Kleinen" am besten durch den Alltag führen kann... Leider ist der nächste WS in unserer Nähe erst im Juni, solange werden wir uns wohl gedulden müssen. Dennoch, ich bin unendlich froh, hier gelandet zu sein :) :) :) !! Liebe Grüße an alle!!
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• LiLu
  • LiLus Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

Re: Aw: Auch wir stellen uns vor....

11 Jahre 8 Monate her
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Lesen, im Forum gibt es reichlich Input :woohoo:

• Mari
  • Maris Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Herzlich Willkommen!
Mari

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Loni
  • Lonis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
Auch aus dem Sauerland ein :heart: liches Willkommen und viele spannende Momente

[img

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Herzlich willkommen, Mel11. Schön, wie Du Dich interessieren und freuen kannst! Wenn Du noch bis Juni zum nächsten Workshop warten musst, kommst Du wahrscheinlich nach Lahnau bei Wetzlar? Dann sehen wir uns wahrscheinlich dort!

Hast Du mal ein Foto für uns zum Anschauen? Ansonsten viel Spaß hier, und wenn Du Fragen hast, immer her damit. Wir sind hier, um Dich ein wenig zu begleiten durch den Dschungel. :cheer:

• Danu
  • Danus Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
Auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen ..
Liebe Grüße Danu

• Mel11
  • Mel11s Avatar Autor
  • Verein
  • Verein

11 Jahre 8 Monate her
Hach, Ihr seid lieb :) Ja, wir kommen nach Lahnau, schön, dass wir uns dort sehen werden. Ein Foto hab ich jetzt auch eingefügt.... Meiner Einschätzung nach haben wir mit Lucky einen V3 und ich bin wirklich gespannt, ob es sich bestätigen wird .... Wir hatten eigentlich schon früher überlegt, evtl. einen zweiten Hund dazu zu nehmen. Ich bin jetzt aber SO froh, dass wir es bisher nicht getan haben, was man da hätte alles falsch machen können..... Und ich hab auch, wie so viele andere hier auch, das Gefühl, ihm Dank dem vielen Wissen jetzt viel mehr Rückhalt geben zu können. Ich habe in einem Thread hier davon gelesen, wie man als Mensch einen V3 unterstützen kann. Und bin froh, dass ich vieles davon schon dank Maja tue. Allerdings verstehe ich jetzt viel besser, warum er einfach laut geben MUSS, wenn er etwas Beunruhigendes entdeckt. Und warum er einige Dinge als völlig sinnfrei empfindet und es auch kundtut. Sei's drum, ich werde diese Sachen jetzt einfach sein lassen (z.B. Agility, wo ich ihn hin- und herschicke und kreuz und quer laufe.... ;) )
Und Loni - Sauerland - dann bist Du gar nicht SO weit weg.... Wir kommen aus der Nähe von Much....
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa

• Zobaka
  • Zobakas Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
Herzlich Willkommen!!!!!

Wir wünschen euch viele beeindruckende Momente und drücken euch die Daumen für die Zukunft - habt viel Spaß!

L.G. aus dem wilden Osten
Zoe: Old English Bulldog/Siberian Husky Mix
geb. 12.01.2009, kastriert (2012)
N2 stellungsfähig und natürlich gebeamt

• calua
  • caluas Avatar
  • Moderator
  • Moderator

11 Jahre 6 Monate her
Ich habe deine Vorstellung nochmal hervorgekramt,
und mich würde interessieren,
warum du vermutest, daß Lucky ein V3 ist.
Magst du mal kurz erzählen, woran du den V3 erkennst bei ihm?
"Geht in die Wälder und werdet wieder Menschen."
Jean Jacques Rousseau

• Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 6 Monate her
calua :P ,
ich hatte beim Lesen eines anderen Threads den selben Gedanken und hab mich gewundert!!
Bin auf die Antwort gespannt.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.923 Sekunden