Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Workshop Sassenberg nun weiß ich es.... V2 und MBH

• BB
  • BBs Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Workshop Sassenberg nun weiß ich es.... V2 und MBH

11 Jahre 4 Monate her
Guten Abend miteinander,

leider mußte ich den Workshop gestern vorzeitig verlassen. :-(
Ich habe noch so viele Fragen die nun in meinem Kopf kreisen.
Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet, bin aber total begeistert von diesen hochwertigen Informationen. Bedanke mich auch für die nette Aufnahme! Nun verstehe ich einige Verhaltensweisen besser. Benötige natürlich noch viel mehr Infos um meinen Hunden gerecht zu werden.
Meine Boxerhündin ist ein V2 und meine Französische Bulldogge ein MBH. Die Position VLH und V3 fehlt uns. Was nun.... vielleicht kann mir der ein oder andere Hilfestellung geben.

Leider sind noch nicht alle Bereiche freigeschaltet würde mir gerne die Videodokumentation ansehen.

Liebe Grüße Tanja
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Workshop Sassenberg nun weiß ich es.... V2 und MBH

11 Jahre 4 Monate her
Hallo Tanja,

hier

www.rudelstellungen.eu/forum/2-willkomme...bereich-bitte-melden

kannst du deine Freischaltung beantragen.
Das mit den Videos kann zwei oder drei Wochen dauern. Die Fertigstellung kostet viel Zeit und wird nebenbei ehrenamtlich erledigt.

Also hab bitte etwas Geduld!

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Hallo und herzlich willkommen, Tanja. Schade, dass Du früher weg musstest, ist doch das Interessanteste die Nachbesprechung. Dort hätte Barbara am allerbesten alle Fragen beantworten können.