Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dackelpower im Doppelpack

• Puck
  • Pucks Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Dackelpower im Doppelpack

11 Jahre 4 Monate her
Hallo Antje,

das ist ja schön, dass wir uns hier schon "getroffen" haben und nicht erst beim Workshop. In welcher "Phase" bist Du gerade? Als ich mit RS anfing, hatte ich mit jedem Hund jede Stellung einmal durch :blink: und habe von nichts anderem mehr geredet. Dann konnte sich das alles ein paar Wochen setzen... jetzt bin ich im Forum mit dabei und in gespannter Erwartung auf den WS und das Ergebnis. Meine Angst vor Doppelbesatz hat sich gelegt und ich bin gespannt, was sich aus dem WSErgebnis entwickeln wird. Ich glaube, das wahre Abenteuer beginnt erst nach der Einschätzung und dem Einsammeln der vielen Schuppen, die einem dann von den Augen fallen... :thumb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Leni
  • Lenis Avatar
  • Verein
  • Verein

Re: Aw: Dackelpower im Doppelpack

11 Jahre 4 Monate her
Bei mir gibt es auch wechselnde Phasen, bei Leni kann ich nur N3 ausschließen, ansonsten glaube ich zu nah an Leni drann zu sein ( am Ende wird sie N3 sein :huh: )
Sie scheint immer dass zu sein, was ich gerade lese, oft MBH ...
Nein, Spaß beiseite, ich lese hier total gerne und viel und versuche viel zu lernen.
Mein Umfeld nerve ich mir RS ;) , aber ich bin davon einfach so begeistert, und eine Hundehalterin aus der Nachbarschaft habe ich auch schon zum WS angemeldet.
Aber ich bin natürlich total gespannt und freue mich auf den 13.6.
Liebe Gruesse
Antje

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Glücklich ist, wer sich nicht darüber sorgt, was ihm fehlt,
sondern sich darüber freut, was er hat.

Sprichwort aus Norwegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden