Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Morla und Judith stellen sich vor

• Judith
  • Judiths Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Morla und Judith stellen sich vor

11 Jahre 3 Monate her
Hallo ihr alle,
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Rudelstellungen, aber mir ist neulich durch Zufall das Buch in die Hände gefallen. Das hab ich dann direkt verschlungen und seit dem lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich hab uns dann auch direkt für einen Workshop am 27. Juni angemeldet und kann es kaum erwarten. Jetzt sitz ich jeden Abend hier am Laptop und les mich langsam durchs Forum :)
Mit dem Termin scheinen wir ja echt Glück gehabt zu haben, wie ich das hier sehe, aber das wir uns gefunden haben ist eh ein einziger großer Zufall, mich wundert gar nichts mehr :)
Jetzt aber erstmal der Reihe nach: Wir, das sind Morla und Judith. Morla ist geschätzte ~acht Monate alt, kommt aus Griechenland und ist eine Griffon-Terrier-?-Mischlingshündin (45 cm), Judith ist 25 und studiert Ökologische Agrarwissenschaften. Zusammen wohnen wir im schönen Witzenhausen in der Nähe von Göttingen. Ein Team sind wir erst seit einem Monat, also noch ziemlich frisch, aber das hat ja auch den Vorteil, dass ich bisher noch nicht so viel Zeit hatte alles falsch zu machen ;)
Über Morlas Vorgeschichte weiß ich so gut wie gar nichts. Tierschützer in Griechenland haben sie wohl von „Zigeunern“ weggeholt, die sie gequält und als Fußball missbraucht hätten.. Auf jeden Fall hat sie Narben am Hals, die aber so langsam überwachsen. Trotzdem ist sie eine lebensfrohe kleine Hündin die im Hier und Jetzt lebt.