Hallo zusammen!
letzten Freitag war ich zusammen mit meinem Mann Benny und unserem Mischlingsrüden Joshi (N2) auf dem WS in München Aubing.
Erstmal ist es großartig zu sehen und zu lernen wie Barbara und die engagierten Teammitglieder den Workshop gestaltet und auf jeden Hund so individuell eingegangen sind. Hier geht es wirlich um die Hunde und ich fand und finde es wahnsinnig spannend was Barbara und das Team uns alles an die Hand geben konnten.
Es ist toll dass wir so endlich die richtigen Hundekontakte knüpfen konnten und hoffentlich durch das Forum auch noch weiter vertiefen können.
Wir sind auch froh dass wir endlich ein Wissen und eine individuelle Unterstützung für unseren Hund aufbauen können.
Unser fähig gebeamter N2 hatte eine bewegte Vergangenheit:
mit ca. 6 Monaten alleine, verletzt und unterernährt im Keller einer Zigeunersiedlung gefunden - Tierheim - Vorbesitzerin - Tierheim - vor mittlerweile 2,5Jahren zu uns gekommen...
Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt und schon deutlich ruhiger geworden.
Obwohl wir schon weit gekommen sind denkt er wohl immernoch dass er der Chef ist bzw sein muss, denn er wurde nach etwas Hin und Her als bebeamter N2 identifiziert. Da er den MBH "spielt" müssen wir nun noch konsequenter daran Arbeiten dass er sein Fähnchen weiter einzieht...
Sehr gerne würden wir dazu die Unterstützung eines MBH in mittlerer bis großer Größe in Anspruch nehmen.
Erste Kontakte konnten wir freundlicher Weise schon zu dem Beagelclub nahe des OEZ herstellen und freuen uns auf das erste Treffen
Wir wohnen in München Milbertshofen.
Unsere Runden drehen wir Luitpoldpark, Oly-Park, Panzerwiese, Englischer Garten ist auch nicht weit...
Bitte gerne auch Tipps zu passenden Rubriken denn ich bin ein totaler Frischling im Forum... Vielen Dank
Viele Grüße
Angelika