Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurze Vorstellung

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Kurze Vorstellung

11 Jahre 2 Monate her
Zissi meinte die Zehenschuhe an ihren eigenen Füßen :lol: :lol: Ihr N2 und auch meiner sind so 'nutzlos', die dürfen nicht mitmischen :blink: :woohoo: , einmal gebeamt, einmal stellungsschwach!!! Her mit den MBHS!!!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Angelika+N2
  • Angelika+N2s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
super ein fast komplettes Rudel wie es sich liest, leider zu weit um die Hunde zusammenzubringen, aber ich werde bestimmt nochmal für konkrete Tips dankbar sein.
Liebe Grüße nach Hessen
Angelika

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Angelika+N2
  • Angelika+N2s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
oh je??!! :blush: na ich werd am besten mal auf die videos warten dann werd ich schlauer sein... sorry Zissi :huh:

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden