Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurze Vorstellung

• Angelika+N2
  • Angelika+N2s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Kurze Vorstellung

11 Jahre 2 Monate her
Hallo zusammen!

letzten Freitag war ich zusammen mit meinem Mann Benny und unserem Mischlingsrüden Joshi (N2) auf dem WS in München Aubing.
Erstmal ist es großartig zu sehen und zu lernen wie Barbara und die engagierten Teammitglieder den Workshop gestaltet und auf jeden Hund so individuell eingegangen sind. Hier geht es wirlich um die Hunde und ich fand und finde es wahnsinnig spannend was Barbara und das Team uns alles an die Hand geben konnten.
Es ist toll dass wir so endlich die richtigen Hundekontakte knüpfen konnten und hoffentlich durch das Forum auch noch weiter vertiefen können.
Wir sind auch froh dass wir endlich ein Wissen und eine individuelle Unterstützung für unseren Hund aufbauen können.

Unser fähig gebeamter N2 hatte eine bewegte Vergangenheit:
mit ca. 6 Monaten alleine, verletzt und unterernährt im Keller einer Zigeunersiedlung gefunden - Tierheim - Vorbesitzerin - Tierheim - vor mittlerweile 2,5Jahren zu uns gekommen...
Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt und schon deutlich ruhiger geworden.
Obwohl wir schon weit gekommen sind denkt er wohl immernoch dass er der Chef ist bzw sein muss, denn er wurde nach etwas Hin und Her als bebeamter N2 identifiziert. Da er den MBH "spielt" müssen wir nun noch konsequenter daran Arbeiten dass er sein Fähnchen weiter einzieht...

Sehr gerne würden wir dazu die Unterstützung eines MBH in mittlerer bis großer Größe in Anspruch nehmen.
Erste Kontakte konnten wir freundlicher Weise schon zu dem Beagelclub nahe des OEZ herstellen und freuen uns auf das erste Treffen :)

Wir wohnen in München Milbertshofen.
Unsere Runden drehen wir Luitpoldpark, Oly-Park, Panzerwiese, Englischer Garten ist auch nicht weit...

Bitte gerne auch Tipps zu passenden Rubriken denn ich bin ein totaler Frischling im Forum... Vielen Dank

Viele Grüße
Angelika

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• dolly
  • dollys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2

Re: Aw: Kurze Vorstellung

11 Jahre 2 Monate her
Herzlich willkommen hier :)

da du ja aus der Münchner Gegend kommst hast du ja gute Möglichkeiten passende Hundekontakte zu knüpfen :) da sich dort schon eine schöne Gruppe gefunden hat.

lg Silke
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika+N2

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 2 Monate her
Herzlich willkommen, von N2 an N2 (wart ihr nicht am Samstagmorgen noch mal da? oder wieder jemand anderes?) -Halter ;-)

Man hat es nicht leicht mit einem N2, das ist wohl so ... :whistle: , und das Fähnchen tragen die auch gerne beharrlich hoch…

Wenn ihr im geschlossenen Bereich frei geschaltet seid, dann könnt ihr rund um die Uhr lesen :woohoo: … wie es den anderen so ergeht!

Liebe Grüße aus Lochhausen

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

• Angelika+N2
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
Hallo Silke, vielen Dank!
Hattest du nicht auch die Halsbänder im Angebot?
Da muß ich dann bei Gelegenheit nochmal eine Bestellung machen...

LG
Angelika

• Angelika+N2
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
hallo,
ja das waren wir!
Schade wir wären gern nochmal geblieben, aber wir hatten leider keine Zeit...
Ja wie schön dass die RS-Gemeinschaft sich in München schon macht, ich bin so gespannt wie sich alles weiterentwickelt und ob unser N2 wohl irgendwann den Kanzler-Job hinschmeisst und sein Leben genießt :P

Bin auch gespannt auf die Auzeichnung und den geschlossenen Bereich...

Grüße nach Lochhausen
Angelika

Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe

• Zissi
  • Zissis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Im not crazy,my reality is just different to yours

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her
Hallo Angelika,
schön, dass ihr ins Forum gefunden habt :) hier gibts einfach so viel zu lesen und zu lernen. Der WS ist der Anfang und hier kann man weiterlernen.
Herzlich willkommen im Kreis der Münchner-N2-geplagten ;)
Wo sind nur die ganzen MBHs? *soifz*

(P.s. ich bin die, die Zehenschuhe anhatte)
Elliot N2
(stellungsschwach, gebeamt), Flatdoodle, 66cm, 33 kg, *10.09.2010
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Zissi.

• Angelika+N2
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
Hallo Zissi,

ja die MBH´s sind bischen rar, aber mal sehen die RS werden sich weiter verbreiten und damit auch bestimmt die MBH´s aufgespürt...

Hatte ich garnicht mitbekommen dass es noch eine/n N2 gab der Riesenschnauzer mit der Socke meinst du mit Zehenschuhen oder?

VG
Angelika

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Herzlich willkommen, Angelika * N2. Schön, dass Ihr Euch gleich angemeldet habt, denn nun geht es erst richtig los. Nimm Dir viel Zeit zum Lesen und Lernen, das ist ziemlich viel Input, mache Dir also keinen Stress. Nach und nach werden sich die Puzzleteile zu einem Bild formen.

Die N2 sind ja große Charmeure. Wenn Du die Gelegenheit hast, einen passenden MBH öfter zu treffen, wird das mehr erreichen, als Du jemals könntest.

Also wünsche ich Dir erst einmal ganz viel Spaß beim Lesen. Wenn Du Fragen hast, versuche es mal oben rechts mit der Suchfunktion "Suche" im grauen Kästchen, ansonsten frage einfach.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Karosa.

• Angelika+N2
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
Hallo Karosa,

herzlichen Dank, es ist toll wie aktiv das Forum ist!
Ja ich denke das dauert jetzt eine Weile bis ich mich in alles eingelesen hab und alle Leute vom WS im Forum richtig zuordne...
Die ersten Kontakte konnten wir jedenfalls schon persönlich knüpfen und werden sehen wie sich das Ganze entwickelt mit unserem Charmeur, denn das ist er wirklich...

In welcher Gegend ist dein Rudel unterwegs?

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

In Hessen an der Bayerischen Grenze, PLZ 635.. Habe auch einen Charmeur, deswegen weiß ich, von was ich rede ... :lol:
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Karosa.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.664 Sekunden