Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Verwirrung, Trauer, Hilfe!

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Verwirrung, Trauer, Hilfe!

11 Jahre 1 Monat her
Zum Trennen,

solltet ihr trennen, dann muss das von da an auch so bleiben, denn das Abkommen was die 3 jetzt haben würde dadurch gebrochen, also nur dann trennen wenn es bleiben kann, ansonsten lieber ganz in ruhe Lösung suchen und alles so lassen.

Ihr habt alle Zeit die ihr braucht, wir werden helfen wo wir können.

Ich kann euch so gut verstehen, da hat man endlich was man sich wünscht und dann kommt sowas, ist echt Mist, aber es gibt Lösungen für alle.

N2 5 Monate zu jemanden geben der euch später mal einen Wurf mit Ihr machen lässt zum Beispiel.

Den Buben wo hingeben, wo er vllt später mal Decken kann, und der Mama einen tollen taffen MBH suchen, hier werdet ihr immer Berichte bekommen von euren kleinen.

Ich umarme euch mal und drücke euch ganz feste und bewundere euch, das ihr nicht lange fackelt zum Wohle der Hunde :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, Kirsten Franzi, cabixa, Mel11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Hallo,

auch von mir ein ganz festes "Daumendrück" für die nächste Zeit. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt, hier seid Ihr auf jeden Fall richtig. Und ich kann Eure Trauer verstehen, denn ich habe meine Hündin vor gut einem Jahr abgegeben (auch ohne von den RS zu wissen), denn sie hatte dieses Mobbing mit ihrer Mutter. Und ich hatte mir schon die Entscheidung sehr schwer gemacht, sie überhaupt aus dem Wurf zu behalten. Mit jedem Monat wurde es schlimmer zwischen den beiden, und ich entschied, sie lieber abzugeben. Mit dem heutigen Wissen war es sicherlich auch Doppelbesatz. Seitdem geht es meiner Lily? gut und auch meinem restlichen Rudel viel besser, auch wenn ich da auch bestimmt noch Fehlbesatz habe. Ich habe eine sehr schwere Zeit durchgemacht, vor der Abgabe und erst recht danach. Aber ich wusste immer, dass ich es für meine Lily tue und es das Richtige sein wird. Geheult habe ich trotzdem und auch heute noch, wenn ich das Foto sehe, zwickt es ein wenig im Herzen. Wenn ich dann aber höre, wie gut es ihr geht, dann verschwindet alles Negative.

Kopf hoch, es wird.
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leha

• salu1
  • salu1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum :heart:
Euer Ergebnis ist natürlich ein Schock und nicht so einfach zu verdauen. Lass euch die Zeit, die ihr braucht, um alles zu verarbeiten, dann könnt ihr euch auf den Weg machen und nach Lösungen suchen, die ihr hier sicher finden werdet. Ihr seid nicht alleine, viele User haben Ähnliches erlebt. Nur Mut, alles wird gut :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

"Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du."

( Mahatma Gandhi )

• Westiemaus
  • Westiemauss Avatar
  • Spammer
  • Spammer

11 Jahre 1 Monat her
Auch ich möchte euch Mut zusprechen , Mut zum durchhalten, Mut zum aushalten und Mut zur Veränderung. Ihr habt doch schon so viel durchgestanden, lasst euch Zeit die Hunde weisen euch den Weg.
Für mich war immer wichtig das warum. Ich habe gespürt und gesehen das es nicht optimal passt, nur keine Erklärung gehabt. :blink:
Fühlt euch mal gedrückt.
Sabine und die
West Highland White Terrier

• Leha
  • Lehas Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 1 Monat her
Hallo Maya und Götz,
ich war sehr betroffen, als ich Euer Ergebnis vom gestrigen WS gelesen habe - eine Situation, um die ich als Einzelhundhalter ein Segen beim WS herum gekommen bin.
Aber wenn Euer WS erst gestern war, dann kann ich Euch dringend empfehlen, dass Ihr den gestrigen Tag selber für Euch verarbeitet. Mein Mann und ich waren durch die allgemeinen Eindrücke beim WS und dem Ergebnis erstmal so geflasht - ich habe eine Woche gebraucht, um das annähernd zu verarbeiten.
Und mit der Zeit werden bei Euch sicherlich auch Erinnerungen aus der Vergangenheit wach, die nun einiges erklären - zumindest uns ging und geht immer noch so.
Wie meine Vorschreiber auch schon schrieben, hier wird Euch geholfen - aber gebt Euch auch die Zeit, das ganze sacken und wirken zu lassen.
Eine gaaanz große Tüte Kraft an Euch ...
N3 und NLH

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.707 Sekunden