@Mimi
Das mit dem Tagebuch ist wirklich eine tolle Idee, da werde ich mal drüber nachdenken. Im Moment allerdings werde ich einfach weiterhin alles aufsaugen, denn ich glaube alles andere schaffe ich neben her nicht auch noch.
@Lillyblue
Das kann ich zu 100 % unterschreiben. Im Laufe der letzten 5 Monate, hat sich unser/mein Leben von einem D-Zug zu einer Bimmelbahn entwickelt und das ist das Beste was mir passieren konnte. Heute könnte ich mir dieses durch die Gegend hetzen nicht mehr vorstellen. Ich weiß heute das dieses, ich mach mal schnell noch das und das… Gift ist für Körper und Geist… auch wenn man sich selber nach außen immer als sehr ruhig war genommen hat…
Aber es hat erst einen Cooper gebraucht um mir Bewusst werden zu lassen, dass es nicht ausreicht wenn man nur augenscheinlich ruhig ist. Stimmt das Innere nicht mit dem Äußeren hat man ein echtes Problem… Menschen lassen sich täuschen (manche sogar gerne)…Hunde bzw. ich möchte schon fast sagen Tier an sich… Nööö! Keine Chance…
Da ich ja nur Cooper habe, ist das entschleunigen bei uns wohl die etwas leichtere Aufgabe im Gegensatz zu Euch… ziehe aber meinen Hut, wie toll ihr das macht.
Ich freue mich für euch und fiebere mit, denn euer Workshop ist ja schon greifbar nah.
Mir ginge es auch wesentlich besser, wenn ich nur wenigstens sicher sagen könnte, dass wir einen Workshop-Platz sicher hätten. Dann hätte ich glaube ich, nicht mal ein Problem damit, müsste ich bis zum Ende des nächsten Jahres warten

Aber so werden wir uns einfach gedulden ...
Wünsche allen noch einen schönen Abend