Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Beobachten und lernen in NRW

• Bernerfan
  • Bernerfans Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Beobachten und lernen in NRW

11 Jahre 3 Wochen her
@Mimi
Das mit dem Tagebuch ist wirklich eine tolle Idee, da werde ich mal drüber nachdenken. Im Moment allerdings werde ich einfach weiterhin alles aufsaugen, denn ich glaube alles andere schaffe ich neben her nicht auch noch. :blush:

@Lillyblue
Das kann ich zu 100 % unterschreiben. Im Laufe der letzten 5 Monate, hat sich unser/mein Leben von einem D-Zug zu einer Bimmelbahn entwickelt und das ist das Beste was mir passieren konnte. Heute könnte ich mir dieses durch die Gegend hetzen nicht mehr vorstellen. Ich weiß heute das dieses, ich mach mal schnell noch das und das… Gift ist für Körper und Geist… auch wenn man sich selber nach außen immer als sehr ruhig war genommen hat…

Aber es hat erst einen Cooper gebraucht um mir Bewusst werden zu lassen, dass es nicht ausreicht wenn man nur augenscheinlich ruhig ist. Stimmt das Innere nicht mit dem Äußeren hat man ein echtes Problem… Menschen lassen sich täuschen (manche sogar gerne)…Hunde bzw. ich möchte schon fast sagen Tier an sich… Nööö! Keine Chance…

Da ich ja nur Cooper habe, ist das entschleunigen bei uns wohl die etwas leichtere Aufgabe im Gegensatz zu Euch… ziehe aber meinen Hut, wie toll ihr das macht.

Ich freue mich für euch und fiebere mit, denn euer Workshop ist ja schon greifbar nah.
Mir ginge es auch wesentlich besser, wenn ich nur wenigstens sicher sagen könnte, dass wir einen Workshop-Platz sicher hätten. Dann hätte ich glaube ich, nicht mal ein Problem damit, müsste ich bis zum Ende des nächsten Jahres warten ;)
Aber so werden wir uns einfach gedulden ...

Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG Anja

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hasi
  • Hasis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her
@ Anja

... also bis Ende nächsten Jahres wird es nicht dauern. :dry:

Musst regelmäßig den Workshop-Überblick aufrufen. Und dann, wenn ein Termin frei ist, sofort erbarmungslos ;) zuschlagen. Am besten schon vorher gucken, wo die Orte liegen, um zu wissen, bis wohin Du fahren willst oder kannst.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Hasi. Begründung: Anrede vergessen

• Bernerfan
  • Bernerfans Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 3 Wochen her
@ Anja

Leider ist es aus beruflichen Gründen durch meinen Mann, nicht ganz leicht einen
passenden Termin zu finden. Wäre natürlich einfacher wenn man jetzt schon planen
könnte. Denn seinen Urlaub muss er ja auch schon im November einreichen.
Ob er dann auch bewilligt wird ist noch einmal eine ganz andere Sache.

Zudem ließe sich aus persönlichen Gründen auch nur Sassenberg umsetzen :S
Habe daher auch für uns die Zeitspanne bis Ende des nächsten Jahres gesetzt... und hoffe einfach darauf das sich was ergeben wird...

Aber wir geben trotzdem nicht auf... das sind wir Cooper schuldig :thumb:
Zur Not dann eben auch noch später :S aber das wäre gerade in Cooper´s Situation das fatalste, glaube ich...

Daher schiebe ich diesen Gedanken auch erst mal gaaaanz weit weg :) und hoffe auf´s nächste Jahr ;)
LG Anja

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.101 Sekunden