Also ich musste in den letzten acht Jahren zweimal eine Hündin weg geben, weil sie sich beide mit meiner Blue körperlich angingen. Wenn Blue eingeschätzt ist, werde ich wohl wissen, was die beiden anderen für Stellungen haben. Ein Treffen mit der ersten nach gut zwei Jahren ging direkt in einen Kampf über, ohne Vorwarnung. Die zweite ist ihre Tochter und hat schon als vier Wochen alter Welpe heftigste "Spielattacken" gezeigt, damals von mir lachend hingenommen. Das zum (höchstwahscheinlichen) Doppelbesatz. Meine beiden Rüden kuscheln zwar nicht richtig in Ruhe, aber der eine leckt dem anderen in Abständen immer wieder die Lefzen - liebevolle Interaktion??? Wohl eher nicht, denn das ist doch pure Energieverschwendung. Das kann doch uns als denen, die gut für ihre Tier sorgen wollen, nicht egal sein,wenn auch nur die Chance besteht, dass etwas NICHT stimmt. Und wenn mir das jemand sagt, kannich mich dem doch nicht verschliessen, sondern muss alles tun, um es besser zu machen. Oder???
Liebe Grüße
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Chrissy09
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.