Hallo Kai,
das wäre ja super, wenn ihr auch eine Bestätigung für eure Buchung bekommen würdet. Ich habe sie auch erst vor 2 Tagen erhalten und wir sind überglücklich, daß es geklappt hat

denn man steht ja doch irgendwie auf dem Schlauch, wenn man die Stellung seines Hundes nicht kennt

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und vielleicht sehen wir uns dann ja in Horstfelde

Euer Grisou ist ja fast gleich so alt wie unser Kuhni und bestimmt auch fast die gleiche Gewichtsklasse

. Wenn das passen würde, könnte man natürlich evtl. später mal zusammen Laufen

Ansonsten sind wir auch einfach am Entschleunigen und morgens treffen wir immer so 1-4 bekannte Hunde, wo ich merke, daß das ok ist. Dafür gehen wir dann aber nachmittags immer weiter rein in die Natur, wo sich kaum andere Hundehalter hin verirren und können da super Entschleunigen und einfach nur die Natur genießen. Da wir diesen täglichen Vergleich haben zwischen Hunde treffen und keine Hunde treffen, finde ich, merkt man den Unterschied sehr deutlich, wo der Hund entspannen kann und wo eher nicht...ist immer wieder ein tolles Gefühl zu sehen und zu spüren, wenn der Hund relaxen kann und auch viel näher an einem dran ist mental.
Mein Bauchgefühl hat mir auch sofort gesagt, daß das der richtige Weg ist für unsere Hunde