Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Maniok schrieb: Oftmals sind aber auch die HH von Kleinhunden auffällig merkwürdig. Aber da gehörst du offenbar nicht dazuDie zerren die Hunde durch die Gegend, wie sie es nie bei einer Dogge machen könnten. Ich traf mal eine Frau mit einen kleinen: Die sagte, sie wollte eigentlich einen Hasen und hat statt dessen den Mini-Hund für die Tochter geholt. Sie stellte dann aber fest, dass das doch Hunde sind...
Mimmi schrieb: Ein Hallo nach Löhne aus dem kleinen Ort Spenge.
Ich glaube wir sind uns schon bei FB begegnet. Heute abend werde ich hier mal in Ruhe lesen. Habe gerade mal wieder wenig Zeit.
Schön dass du hier jetzt auch schreibst.
Lilianerose schrieb: Ich bin ja eher der 'Sehr Große Hunde' - Typ und hatte, ich muss es zugeben, tatsächlich von HH mit Kleinsthunden immer eine bestimmte Meinung. Das scheint bei dir tatsächlich nicht zu zutreffen. Find ich prima
Maniok schrieb:Lilianerose schrieb: Ich bin ja eher der 'Sehr Große Hunde' - Typ und hatte, ich muss es zugeben, tatsächlich von HH mit Kleinsthunden immer eine bestimmte Meinung. Das scheint bei dir tatsächlich nicht zu zutreffen. Find ich prima
So, so, jetzt kommst raus![]()
Kicher
colliefan schrieb: Hallo Katja,
von uns ein: HERZLICHES WILLKOMMNEN. Wir wohnen in NRW "