Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neu im Forum

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Neu im Forum

10 Jahre 3 Wochen her
Herzlichen Glückwunsch zum VLH. Wenn Du Dich hast freischalten lassen für den geschlossenen Bereich, findest Du dort auch ein Thema zur Planung eines Treffens mit Stellungsläufen in Liechtenstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kajo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Taps
  • Tapss Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Wochen her
Kajo schrieb: Wer hat in der Schweiz einen V2 um mal für einen Stellungslauf abzumachen?
Würde mich freuen!
Herzlicher Gruss
Brigitte

Hallo Brigitte. Gratuliere zum VLH! Nun ist es raus.
Ja, die V2's in der Schweiz.... die suchen wir auch noch.... Leider sind die seeehr spärlich vertreten.

Ich hoffe, dass ihr jemanden findet.

Lass dich unbedingt für den geschlossenen Bereich freischalten. Dann kannst du noch viiiiel mehr lesen und auch passende Hunde für Läufe suchen.

• Kajo
  • Kajos Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Wochen her
Hallo zusammen
danke für Eure Antworten. Habe nun nach einer Freischaltung gefragt. Hoffe ich habe es richtig gemacht. Bin gespannt was ich dann alles Interessantes lesen kann. Ein Stellungslauf in Lichtenstein ist gerade etwas weit, aber in den Ferien könnte dies auch mal einen lohnenswerter Ausflug sein. Wäre Kajo ja schon zu gönnen, dass ein V2 sich auf ihn einlässt :heart:
Lieber Gruss
Brigitte
Deutscher Schäferhund Mischling, Rüde, kastriert, geb. 5.2.2006 von Ibiza, bei uns seit 30.1.2009, 30kg / 65cm, eingeschätzt am 15.8.15 VLH Stellungsfähig.

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Wochen her
Wir haben ein eigenes Thema für Halter mit neu eingeschätzten Hunden, wenn die in den geschlossenen WS Bereich freigeschaltet werden möchten, da nicht immer innerhalb der normalen Beiträge dies bemerkt wird.

Ich habe zufällig Dein Beitrag gelesen und Du bist freigeschaltet für den geschlossenen WS Bereich.

Bitte melde Dich im Forum ab und melde Dich neu an, dann wird für Dich im Index der geschlossene WS Bereich aktiv sein, bitte vergesse nicht ganz rechts auf das kleine + Zeichen zu drücken, dann müßte alles offen sein für Dich.

Viele schöne erhellende Momente und ich hoffe Dir gefällt unsere unterschiedliche Art miteinander zu Gunsten unserer Hunde umzugehen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.565 Sekunden