Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo aus Hohenhameln

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Hallo aus Hohenhameln

10 Jahre 5 Monate her
Sopy schrieb: Doch das Teilrudel (ich weiß leider nicht mehr welche Hunde da mit ihr liefen), war dann einfach bezeichnend. Der NLH ist so konsequent an ihr dran geblieben und hat wohl versucht sie zu überzeugen sich jetzt mal einzufügen. Es war so rührend wie dann die N3 dazu kam. Sona hat sie angegrummelt und angefletscht, doch sie hat sich einfach hingelegt. (Und ihr damit den Wind aus den Segeln genommen ^^)
Ich durfte leider nicht die ganze Zeit gucken, da sich der NLH bei mir beschwert hat als ich Sona Blickkontakt gewährt habe. :whistle:
Leider konnte sich Sona aber nicht wirklich auf die anderen Hunde einlassen.

Ich helfe hier mal auf die Sprünge. Wenn Du den letzten Lauf am WS meinst, da waren auf dem Platz:

MBH Fiona (GinaLeon)
N2 Sona
N3 Uschi (wolfshappen)
NLH Nemo (wolfshappen).

Ich kann mich daran auch noch gut erinnern, da sich N2 so schwertat, sich in die Struktur einzufügen. Ihr sollte dann noch geholfen werden, indem die Menschen in einer Reihe hintereinander laufen und sich die Hunde einfach einordnen. Bei den drei strukturerfahrenen Hunden klappte das, nur N2 zog sich raus. Am Ende, das war auch Barbaras tituliertes "Schlußbild" des WS, waren MBH, N3; NLH bei ihren Haltern und N2 5m außerhalb der Struktur. Bezeichnend für die mangelnde Bereitschaft zur Disziplin in der Gemeinschaft für gebeamte 2er.
LG Annett
V3 Motte & MBH Uno
Folgende Benutzer bedankten sich: Sopy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 5 Monate her
Sei willkommen,
kaum einer hatte hier "einen Sechser im Lotto", wie es am Wochen bei der Einschätzung einer Userin mit N3 und NLH der Fall war
alle brauchten wir Zeit, uns einen Lebensplan zu erstellen :)
nimm auch du dir die Zeit
und berichte bitte weiter über die Veränderungen
toll das es mit der Entschleunigung schon Fortschritte gibt
LG

• UtAH
  • UtAHs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • In der Ruhe liegt die Kraft

10 Jahre 5 Monate her
Ich finde auch gut, dass Eure Entschleunigung schon Fortschritte macht. Manchmal ist der entscheidende Schritt, dass man die Aufmerksamkeit auf das richtige lenkt, und dann geht es vorwärts (und, damit man`s auch gut achtet, kriegt man mal `ne kurze Wiederholungsprüfung... Dagegen hilft auch ein 6er im Lotto nicht. Glaub mir, meinen N3 zu entschleunigen, ist eine echte Aufgabe ) Und Ihr werdet einen guten Weg finden :thumb:
Leo NLH Labrador - Ridgeback *2012
Jonno N3 Pointer *2013

Glück musst du auf dem Weg suchen, nicht am Ziel, denn dort ist ja das Ende

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.912 Sekunden