Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo erstmal...

• Annas4
  • Annas4s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Hallo erstmal...

10 Jahre 3 Monate her
Erstmal ein Hallo in die Runde!

Mein Name ist Anna, ich studiere noch (hoffentlich bald nicht mehr :lol: ) und teile mir meine MiniminiminiWohnung mit einer Katze Milka und meiner Aussie-Hündin Four (ja wirklich 4)

Nachdem es ja jetzt doch ein paar Tage gedauert hat, bis mein Account aktiviert wurde, ist meine Spannung was mich hier erwartet doch ein wenig angestiegen.
Wurde aber schon ein wenig beruhigt von meiner Freundin Theresa, die meinte, dass wohl viele mit eurem letzten WS beschäftigt waren. Das scheint laut ihr ja auch immer recht spannend zu sein.

Damit wären wir auch schon beim "Übeltäter". Denn vor einem Jahr fing besagte Freundin an von Rudelstellungen zu erzählen.
Es beschäftigen sich ja mittlerweile echt viele Leute damit und in der Theorie klingt das auch bei allen sehr ähnlich. Aber in der Praxis, musste ich feststellen, scheint das oft nicht zu funktionieren.
Also muss ich doch mal wie Theresa zum Ursprung von RS, um jemandem mit jahrelanger Erfahrung vielleicht einmal bei der Arbeit zu zusehen und zu verstehen warum hier doch scheinbar klappt, was anderswo oft nach Chaos aussieht.

Ich freu mich schon darauf das Forum zu durchstöbern und für mich Neues zu entdecken.

Lg Anna
Lg Anna

mit Four,
V2, leicht gebeamt, fähig
Aussie-Hündin, * 26.4.2013
Folgende Benutzer bedankten sich: schimmelsanne, katinka7, lilyblue, Maniok, sternenweib, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

Re: Hallo erstmal...

10 Jahre 3 Monate her