ja
Zb. Mein Beagle ist eigendlich immer draussen wenn wir im Auslauf waren mehr alleine unterwegs gewesen also bei uns. Also irgendwo Buddeln oder so nicht Jagen das tut er nicht. Seit neusten ist er mehr bei mir oder sehr nah dran.
Meine Amber hat mit Fee immer mit gemacht andere Hunde zu mobben und das ist auch nicht mehr. weiß nicht ob es so zusammen hänge gibt deswegen.
Und ich selber habe mal meine Hunde mehr beobachtet wenn wir nachbars Hund mit im auto haben dann Bellt mein Beagle immer , wenn wir alleine fahren zum Auslauf also ich nur mit meine Hunde dann ist das ebend nicht.
Allerdings hatte ich das vorher auch und habe es nicht verstanden warum er es macht. Ich denke mal Nachbars Hund hat eine Stellung die meinen nicht past oder so. Aber ich bin mit den Thema einfach noch zu frisch das ich da was beurteilen kann aber an irgendwas muß es ja liegen.
Meine Nachbarin versteht das alles nicht was ich ihr erzähle.Sie kann auch einige sachen gernicht glauben.
Es wurde mir ja geraten eine von den N2 mich zu trennen aber das kommt bei uns nicht in frage. Mein Man ist fast aus den anzug gefallen als ich ihn das gesagt hatte.
Sanya ist auch mein Traumhund schlecht hin und mein Seelenhund. Und auch meine Amber. Ich weiß auch noch immer nicht was die Hunde so arbeiten untereinander.
Kann mir einer sagen ob es ein Buch ewetuell hier rüber gibt.
Das ist meine Bande