Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hummelhund schrieb: Ich könnte jetzt noch endlos weiter Geschichten schreiben - vor allem, was MEIN Versagen betrifft. Da ist ganz viel in mir aufgewühlt - vor allem auch der Wunsch, es "wieder gut zu machen". Versteht ihr, was ich meine?
Anni schrieb: Aber ich glaube dass ist hier auch nicht das Thema. Bist du sonst nicht sowieso eher bei .de unterwegs?
Katja schrieb:Anni schrieb: Nur Barbara kann dir sicher einschätzen, welche Stellung dein Hund hat.
Hallo Anna, diese Aussage überrascht mich doch sehr?
Sind es nicht die Hunde, die einzig und allein sagen können, welche Stellung ein Hund hat? Gerade die Erfahrungen mit den NLHs, die dann doch VLHs waren, zeigen das ganz deutlich!!!
Du machst doch auch Spaziergänge mit Butters, der ursprünglich von Barbara als N3, später dann von Pia als MBH eingeschätzt wurde!
Versteh ich nicht....
Hummelhund schrieb: Ich möchte ich einen Weg finden, meinen Hund glücklich zu machen. Aus meiner Sicht ist der erster Schritt dieses Weges, dass man weiss, wer dieser Hund ist und ihn (auch wenn er "seltsam" ist) so akzeptiert, wie er ist...
Hummelhund schrieb: Ich möchte ich einen Weg finden, meinen Hund glücklich zu machen. Aus meiner Sicht ist der erster Schritt dieses Weges, dass man weiss, wer dieser Hund ist und ihn (auch wenn er "seltsam" ist) so akzeptiert, wie er ist...