Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Cuvacfrau
  • Cuvacfraus Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 4 Tage her
...über einen superschönen Ausflug zum "Veitsberg" (Ansberg) mit tollem Sonnenuntergang :) :

VG Anja
Anja (menschlicher NLH)
mit Ilja (Slovensky Cuvac Rüde, geb. 28.05.2015)

Ich werde dich nie vergessen:
Djule (Slovensky Cuvac Hündin, N3 fähig, 2004-2015)

Wer damit aufhört, sein „Gesamtbild“ zu ändern,
wenn er neue Erkenntnisse gewonnen hat,
ist im Grunde geistig gar nicht mehr wirklich am Leben.
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, kristinmitpodi, Schlittenwolf, Leni, Lilianerose, Svenja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sMikey
  • sMikeys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Tage her
.... und ich freue mich über Eure Beiträge und dieses besonders schöne Foto! Herzliche Grüße an alle
Heidi mit MacGee
Rübe NLH, stellungsfähig
Rüde, intakt, geb. März 2011
PLZ 212

• looney
  • looneys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • one day at a time

11 Jahre 4 Tage her
Als wir gestern auf dem Feld unterwegs waren, hingen in einem Busch 5 oder 6 große, weiße Luftballons zusammengeknotet mit einem Plakat unten dran.
Peanut NLH bellte aufgeregt und ging bis auf 10 m ran, sprang dann wieder zurück, ging wieder ran, bellte, sprang zurück...
Luna N3 kennt Luftballons und war ganz unbeeindruckt.
Ich ging dann zu dem Busch und nahm die Ballons ab, um sie Peanut zu erklären, als Luna von hinten angerannt kam und sie mir aus der Hand riss.
Dann hat Luna N3 die Ballons geschüttelt und in jeden einzelnen gebissen, bis nur noch Fetzen an einer Schnur im Gras lagen. Daraufhin zog Luna N3 sich zurück und Peanut NLH untersuchte die Überreste.
Auf dem Heimweg ging mir das Licht auf: die 3er setzen den Todesbiss!!!
RS lebt!
Liebe Grüße,
looney und nuts

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, katinka7

• Fila Brasileiro
  • Fila Brasileiros Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Tag her
Nachdem die letzte Zeit bei uns ziemlich viel Unruhe herrschte (berufliche Termine etc.) hatte ich einen kompletten Vormittag mal für mich, Kinder in der Schule bzw. Kita, Kanzlei zu, keine Termine ...
Erstmal habe ich mich seit Wochen mal wieder aufs Pferd gesetzt und bin gemütlich geritten, dann hab ich mir den Hund geschnappt und wir sind zum Entschleunigen in den Wald.
Dabei habe ich bemerkt, dass man auch Ohrwürmer entschleunigen kann :woohoo:
Hatte seit Tagen schon David Guetta im Ohr "Lovers of the sun" wird im Radio rauf und runter gespielt. Beim losgehen schwirrte der Ohrwurm noch mit ich-weiß-nicht-wieviel-beats-per-minute durch mein Hirn. Nach wenigen entschleunigten Metern ist mir dann aufgefallen, dass sich die beats-per-minute an die entschleunigten Schritte anpassten, also beats-per-Schritt :blink: und somit viel viel langsamer. War eine lustige Variante des Songs aber sehr entspannt, ob Elli (?) das auch gehört hat?
Elli VLH, Fila Brasileiro geb. 29.11.2008

"Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne daß dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.
Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen mußt."

Richard Bach "Illusionen
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, lilyblue

• Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Früher Morgen an der Elbe, dichter Nebel, Spinnwebenzeit :heart:

Die letzten brauchbaren Spinnwebenbilder hab ich gemacht, bevor Yella zu mir kam. Mit Zug auf der Leine ist es ausgeschlossen, diese filigranen Kunstwerke zu fotografieren. Heute ging es ohne Probleme und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Yella MBH
*10/2010

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, kripfe, Welsheltie, Svenja, Cool Man, lilyblue, brinkley, Sheela

• Sheela
  • Sheelas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 11 Monate her
Ich freue mich, weil mein Sohn mir heute diesen Link geschickt hat:

heftig.co/hundeseele
Herzliche Grüße
Kerstin

Max, VLH fähig, Mischling (*2011/ 20 kg) seit 25.09.2014 bei uns

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende." unbekannt
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, Schlittenwolf, Zobaka, kripfe, cous-kra, schimmelsanne, Lilianerose, Cool Man, Kromfohrländer Aiko

• Uli
  • Ulis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Durch RS ergeben sich einfach geniale Gespräche mit meinen Kindern, mir wichtigen Menschen außerhalb meiner Familie und ein beruhigendes Gefühl, endlich den Vierbeinern, mit denen ich zusammen lebe so gerecht werden zu können wie ich es mir schon lange wünsche.

Außerdem bringt es mich noch näher an Werte, die mir wirklich etwas bedeuten, mal wieder bewusster ins Hier und Jetzt.

Danke!
Liebe Grüße von Uli mit

NLH (fähig) Ronja, Ridgeback-Mix, *7/2005
N2 (schwach/gebeamt) Dolly, Aussie, *10/2005 - gehört zu meiner ältesten Tochter

Lupo (?) Ridgback, 09.12.2003 - 13.03.2012 - Es war mir eine Ehre, dich begleiten zu dürfen. Danke für deine Geduld mit mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, Schlittenwolf, katinka7

• Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Wozu das ungeliebte nächtliche Rausgehen mit Hund so gut ist: ich hörte es eben endlich in meiner Schleiereulen-Kiste rappeln und fauchen. Die erste Brut des Jahres, seit Monaten mache ich mir Sorgen, seit Monaten ruft jede Nacht eine Eule und ruft und ruft - keine Antwort. Aber nun hat sich wohl doch noch eine Zweite eingefunden. Ich freu mich sooo. Mäuse gibt es genug.
Hier Archiv-Bilder von den Kleinen, ich hoffe, der Beringer kommt dieser Tage und ich kann aktuelle Bilder machen.

Yella MBH
*10/2010

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, Karosa, Sheltie, Karin, Schlittenwolf, kripfe, Herr Hund, Leni, schimmelsanne, Lilianerose und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 11 Monate her
Nicht heute, aber vor ein paar Tage über Google :woohoo: gefreut.

Ich hatte die Hand auf der Brust meines entspannten Hundes und dachte im nächsten Moment, ich müsse sofort zum Tierarzt :ohmy:
Sie hatte einen total arrhythmischen Herzschlag.

Da meine Anatomiekenntnisse aus dem Bereich der Humanmedizin stammen, kriegte ich erst mal Panik und dachte mein junger Hund wäre extrem herzkrank.

Jedoch Google sagte mir, dass alles im grünen Bereich ist und alle Hunde unregelmäßigen Herzschlag haben.

So kleine Dinge können mich glücklich machen.... manchmal :whistle:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leni, katinka7

• Elbwiese
  • Elbwieses Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Noch so was tolles, das ich zeigen muß - vielleicht kennt sich jemand mit Raupen aus und kann sagen, was daraus mal werden wird:

Wie kann es Menschen geben, die an der Perfektion der Natur zweifeln? Man kann doch nur demütig und still werden angesichts solcher Kunstwerke.
Yella MBH
*10/2010

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Kirsten Franzi, dobokatze, kripfe, Leni, schimmelsanne, Nelly, Cool Man

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.707 Sekunden