Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Welsheltie
  • Welshelties Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her
Ach je, das klingt ja nicht gut, was auf Deinem Grundstück passiert ist. Aber toll, dass die Hunde die richtige Entscheidung getroffen haben...
Gruß von Heidi

Valja Sheltie, 6 Kg *11/2013 N3
Carlino Welsh Terrier, 9,5 Kg *3/2009 NLH

Rico Welsh Terrier 2002 - 2008
auch für immer im Herzen
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Welsheltie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Infynca
  • Infyncas Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 1 Monat her
Ich habe mich heute wieder mal über eine Situation gefreut, in der ich gemerkt habe, dass mich RS ein großes Stück in meinem Leben weitergebracht hat :

Meine Tochter fragte mich, ob ich mal eben mit ihr zum Stall fahre, weil sie 2 Pferde von der Weide holen musste. Ok. " So, Mama, du nimmst den Charly und ich die Gina und dann bringen wir die beiden in den Stall!"
Ich:" Waaasss??Iiiich??" :woohoo: ( kleine Anmerkung: Ich finde Pferde wunderschön und faszinierend, aber ich schaue sie mir lieber mit viel Respekt aus einiger Entfernung an, als dass ich ihnen nahe komme, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wie sie ticken!)

Ich habe tief durchgeatmet und gesagt: " Ja, klar. Ich fahre mit den Hunden bis nach Thüringen, da werde ich wohl jetzt auch ein Pferd an der Leine zum Stall führen können!" Das fand meine Tochter auch.
" Aber pass auf, der Charly will auf dem Weg immer was fressen. Das soll er nicht!"
Ich : " Na toll! Auch noch mit Extra-Aufgabe!" :blink:
Als ich das Pferd auf der Weide an den Strick genommen hatte, sagte ich zu ihm: " So, Charly, wir zwei gehen jetzt zum Stall und es wird nichts unterwegs gefressen!"
Charly und ich gingen also zum Stall und er machte keine Anstalten, seinen Kopf runterzunehmen, um was zu fressen! :silly:
Vor RS hätte ich mich 1. sicherlich gesträubt, überhaupt ein Pferd über so eine Entfernung ( auch noch über die Straße!!) zu führen, 2. hätte es mit Sicherheit ohne Ende gefressen und 3. wäre ich nie mit einem Pferd in eine Box gegangen und hätte ihm nie das Halfter dort abgenommen !
Meine Tochter hat mich übrigens sehr gelobt! B)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: beaste, Loni, Aba, Mel11, Leni, schimmelsanne, katinka7, IrishCoffee63, Lashar, Redaries und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Aba
  • Abas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 1 Monat her
Ein (Leit-) Pferd.... und Du mit perfekter Erklärung das Tier gehändelt :woohoo: und wiesoooooo brauchst Du mich dann in Kelbra? B)
LG

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R.Hauschka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lashar

• Infynca
  • Infyncas Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 1 Monat her
Aba schrieb: Ein (Leit-) Pferd.... und Du mit perfekter Erklärung das Tier gehändelt :woohoo: und wiesoooooo brauchst Du mich dann in Kelbra? B)

:lol: :lol: :lol:
Es wird wohl langsam was mit mir! :lol:

Folgende Benutzer bedankten sich: Aba

• Anke2014
  • Anke2014s Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur WIR

10 Jahre 1 Monat her
Infynca schrieb:
Aba schrieb: Ein (Leit-) Pferd.... und Du mit perfekter Erklärung das Tier gehändelt :woohoo: und wiesoooooo brauchst Du mich dann in Kelbra? B)

:lol: :lol: :lol:
Es wird wohl langsam was mit mir! :lol:

Ich bin sehr stolz auf Dich, dass wird echt was. :hug: :lol:

Folgende Benutzer bedankten sich: Infynca

• DarthVader
  • DarthVaders Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 1 Monat her
Ich habe auch einen schönen RS Erfolg zuberichten.
Mein Flubber ( V2) hat immer die Menschen die uns begegnet sind beschnüffelt und ist ihnen sehr nah gekommen. :unsure:
Nun erkläre ich ihm bei menschensichtung jedesmal, dass er ihnen ihren freiraum lassen möchte, da menschen es genauso wenig mögen wenn man in ihre tabuzone eindringt wie er selber.
und siehe da : es FUNKTIONIERT :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Er hält abstand und benutzt seine nase.
V2 fähig aber gebeamt
Schäferhund Mix
33 kg
Männlich
eingeschätzt März `15 in Leipzig
Folgende Benutzer bedankten sich: Westiemaus, Leni, katinka7, Lashar, Infynca, lilyblue, Cali, Aenni, Claddas, mehrLila und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Buster
  • Busters Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 1 Monat her
Morgen landet in Kinga's Napf diese witzige Kartoffel. Fast zu schade zum Essen!

Kinga, 01/2012, N2 stellungsfähig

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Infynca, Maniok, Regine, Chauns, Dorijö

• Aenni
  • Aennis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut

Gestern habe ich den Mähdrescher unseres ortsansässigen Bauern auf den Feldern oberhalb unseres Hauses gehört und gehofft, dass wir heute Strohballen vorfinden... Aenni NLH liebt es hoch zu springen und wenn der Abstand nicht zu groß ist, von einem Ballen zum nächsten zu springen :silly:
In der vergangenen Woche hatte Aenni Pech, da hat der Bauer die Ballen sofort abtransportiert :( , aber heute Morgen hatten wir Glück :cheer:

Liebe Grüße,
Sibylle mit

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Aenni.
Folgende Benutzer bedankten sich: kripfe, katinka7, Infynca, lilyblue, SM mit Tobi, Maniok, Zobolino, mehrLila, Nordlicht, sternenweib und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Dorijö
  • Dorijös Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Heute habe ich mich gefreut, daß meine Busse wegen zu schnellen fahrens nur :woohoo: 260ChFr. Betragen hat. Ein Kilometer schneller hätte bis zu 380 gekostet.
Also achtet auf die Blitzer wenn ihr in der Schweiz unterwegs seit. Es gibt viele auf der Autobahn und auch auf den Landstrassen ist es ratsam sich an die Geschwindigkeit zu halten. :P :P
Die Bussen sind hier bedeutend höher als in Deutschland.

Anhang wurde nicht gefunden.

[hide

[/hide]
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Karosa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chauns

• Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 1 Monat her
kost hier 70 Eurönchen..... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dorijö

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.753 Sekunden