Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cali schrieb: Zusammenarbeiten geht manchmal schon echt gut, nur hier hab ich mal wieder gepennt. Aber du könntest recht haben, vielleicht wird gerade ne neue Ära eingeleitet ? Ich muss auf der Hut sein.
Ich frage mich hier schon, wie du darauf kommst, dass ein MBH nicht die Aufgabe hat, Außenreize zu melden? Kennst du die Aufgaben von Hunden? Wie viele MBH hast du schon langzeitbeobachtet?Motte_1.0 schrieb: Bei allem Respekt, aber es ist nun wirklich nicht die Aufgabe eines MBH, Außenreize zu melden. Für mich klarer Fall von Reparaturverhalten. Wenn keiner den Job übernimmt, macht MBH es eben selber. Oder dachtest Du, Imke, dass er Dich jetzt als V3 ranzieht und Belltraining mit Dir veranstaltet?
Jessi schrieb: Ich frage mich hier schon, wie du darauf kommst, dass ein MBH nicht die Aufgabe hat, Außenreize zu melden? Kennst du die Aufgaben von Hunden? Wie viele MBH hast du schon langzeitbeobachtet?
sternenweib schrieb:Jessi schrieb: Ich frage mich hier schon, wie du darauf kommst, dass ein MBH nicht die Aufgabe hat, Außenreize zu melden? Kennst du die Aufgaben von Hunden? Wie viele MBH hast du schon langzeitbeobachtet?
Hallo Jessi,
ich habe gesehen, dass dies dein erster Beitrag in diesem Forum ist. Bitte stelle dich und deine Hunde doch einmal vor, damit wir wissen, mit wem wir uns hier austauschen.
Viele Grüße
Gaby