Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Fino schrieb: Hallo Ulrike,
wir kommen auch im September nach Sassenberg,
dann lernen wir uns ja auch persönlich kennen
Ja, es ist schon schwieriger geworden, wenn man sich mit RS beschäftigt, weil man dazu eine andere Einstellung bekommt, was so alt hergebracht ist.
Ich bin nur heilfroh, das mir mein Bauchgefühl immer eine Warnung gab und hoffe, das wir nix versaut haben für unsere Maus
War auch schon oft in der Versuchung, manchen HH RS zu empfehlen, aber so wie ich die Leute kenne, werden Sie es als Spinnerei abtun.
Und erste Hundekontakte hab ich schon gestrichen, da ich dabei immer ein sehr ungutes Gefühl hatte.
Leider ist September noch lange hin *hibbel*
Wäre schön, wenn ich ihre Stellung kennen würde, um nix mehr falsch zu machen, da sie schon eine so liebe Hündin ist, wo keine Auffälligkeiten bisher für mich zu erkennen sind.
LG Fino
Nadine mit den sieben schrieb: Ulrike Du sprichst mir aus der Seele! Ich weiß und verstehe nur einen kleinen Bruchteil von RS und merke auch wie sehr mich die meisten Hundebesitzer nerven. Am liebsten würde ich RS-Bücher verteilen
Nadine mit den sieben schrieb: Heute im Wald traf ich auf ein Pärchen mit vier Retrievern Sie standen am Wegrand und als ich mit meiner Gruppe an Ihnen vorbei ging, schlug der Mann auf seinen Hund ein weil er sich nicht so verhielt wie er es wohl gerne gehabt hätte!
Sorry, aber da ist mir der Kragen geplatzt und ich musste meinem Frust freien lauf lassen