WS Breitengüßbach 29.08.14

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: WS Breitengüßbach 29.08.14

11 Jahre 1 Woche her
Redaries schrieb: Auf einer Wiese hätte Thea das auch ausgekostet..... :lol: :woohoo:

Der Jannis war in der Tat für seine Größe auch schön flott unterwegs! :)

Ich gebe Dir Recht, dass uns persönlich als Hundehalter Naturflächen auch lieber wären, aber zum Einen werden wir auf dieser Fläche von der einheimischen Jägerschaft endlich in Ruhe gelassen und zum Einschätzen und erklären selber sind diese Flächen wie sich für uns herausstellte sehr gut geeignet, da die Tiere sich viel schneller auf sich selber wieder konzentrieren, da die Möglichkeiten zu Ablenkungshandlungen wegen Reizarmut gering sind.

So hat alles im Leben 2 Seiten. Meisten stellt sich heraus, wer uns aus Undifferenziertheit meint Schaden zu können, lehrt uns häufig nur in unserer Aufklärungsarbeit noch effizenter zu werden.

Auf dieser Fläche kann ein arbeitsunwilliger Bindehund, der im Entscheidungsprozess ist, gehe ich wieder in Selbstdiziplin und beginne wieder mit stellungsgerechtem Agieren, nicht über langes Pseudomäusebuddeln uns ewig warten lassen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Redaries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Woche her
Claddas schrieb: Och, das ist ja soo schade... (geschlossener Bereich)
Habe hier so interessiert mitgelesen und habe dann keine Chance, weiter zu lesen. :(

Auch für Dich trifft meine Aussage zu, aus meinem vorherigen Beitrag . Uns persönlich schadet man nicht, wenn man aus dem Zusammenhang gerissen, Beiträge, Fakten und Menschen in sogenannten Anti-Homepageseiten undifferenziert versucht zu zerfleddern und der Masse damit zum Fraß vor wirft.

Keiner von uns hat nur Lust darauf, da wir die vererbte Rudelstellung real leben . So verschwinden, die eigentlich interessanten Informationen von persönlichen Weiterentwicklungserfahrungen. und werden in anonymisierter Form in Zeitabständen wieder in die Öffentlichkeit kommen. Bei weitem nicht so interessant.

Wenn Du ein ehrlicher offener Mensch bist, bist Du der Leittragende nicht wir.
Barbara Ertel
Mutter N2 - Vater NLH -
Mutter MBH - Vater VLH

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

• Redaries
  • Redariess Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

11 Jahre 1 Woche her
Danke Barbara, das kann ich vollkommen nachvollziehen mit dem Gelände.
Das würde einiges in die Länge ziehen, wenn die Hunde DIE Gelegenheit hätten,sich durch schnüffeln und graben aus der Affaire zu ziehen!

@Claddas
Ich werde ein wenig über die Entwicklung hier im offenen Bereich weiter führen.
Aber gestern habe ich bereits im geschlossenen Bereich auf der RS FB Seite meinen Yogi vorgestellt, um ihn zu vermitteln, da ich ihn nicht weiter im Fehlbesatz führen kann.
Da sich dort leider im geschlossenen Bereich viele RS Antis aufhalten, musste ich mein Post wieder löschen. Ich tue mir das nicht an. Man wird dort beschimpft, als würde man sein Kind verkaufen!

Den Hunden geht es definitiv besser wenn sie in Stellung leben. Und ich habe die Thea vor und mit Yogi erlebt und ich werde sie jetzt bei Stellungsläufen erleben.
Sie ist ein anderer Hund in stellungsgerechter Behandlung.
Und es ist und bleibt die artgerechte Behandlung, die wir als Mensch zu 100 % in der Hand haben!
Und das werde ich Thea und Yogi auch bieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fino, Shana, wolfshappen1, KatAn, Claddas

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 1 Woche her
Die fb-Gruppe ist zwar eine geschlossene Gruppe, aber jeder wird zugelassen und wird erst gelöscht, wenn die Beleidigungen und Beschimpfungen losgehen und es deutlich wird, dass keinerlei Interesse an Rudelstellungen vorliegt.

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Woche her
Ich halte ganz persönlich fb und ähnliche Einrichtungen für die Förderungsbrutstätte menschlich asoziales Verhalten gesellschaftsfähig zu machen.

Diese RS Seite bei fb ist aus Eigeninitiative von RSlern entstanden und hat mit meiner Person nichts zu tun.

Der Erfolg fb etc.pp. erklärt sich aus der fehlenden Selbstdiziplin der meisten Menschen. Man kann es noch nicht einmal gesellschaftlich befürworten als Ersatz der Stammtischkultur für die gesamtgesellschaftliche Sozialhygiene. Diese Form kostet nur Arbeitsplätze und Umsatz für den Wirtschaftszweig der Gastronomie Aber wie viele bisher erlebten, Virtualität schwabt in die Realität. Und dann ist es nur noch ein Kropf, den niemand haben möchte.
Barbara Ertel
Mutter N2 - Vater NLH -
Mutter MBH - Vater VLH

Folgende Benutzer bedankten sich: Karin. G, katinka7, Cool Man, Redaries, lilyblue, wolfshappen1

• Claddas
  • Claddass Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

11 Jahre 1 Woche her
kage schrieb: Ich halte ganz persönlich fb und ähnliche Einrichtungen für die Förderungsbrutstätte menschlich asoziales Verhalten gesellschaftsfähig zu machen.
.
Ganz meine Meinung, ich bin dort nicht angemeldet.
Mein Post war tatsächlich so gemeint, wie geschrieben. Leider habe ich keine Chance, in naher Zukunft einen WS zu besuchen, es sei denn, es wird ein Nachrückplatz frei.
Also kann ich nicht weiter lesen, wie andere interessierte natürlich genau so.
LG Claudia

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

11 Jahre 1 Woche her
ich finds einfach nur beschämend, welcher rotz (tut mir leid, für diese asdrucksweise) dort verbreitet wird :sick: es ist der neid, die angst oder was weiß ich, der diese menschen dazu bewegt, diese sachen dort zu schreiben. für mich, uns ist es der richtige weg und man kommt oft an den punkt, wo man sich erklären muss, aber ich habe gemerkt, ich werde dadurch mental stärker und das hilft nicht nur mir. ich bin von RS zu 100% überzeugt. wenn nicht, dann würde ich mir selbst nicht mehr trauen können. mein hund zeigt mir jeden tag aufs neue, dass es der richtige weg ist und das KANN nicht falsch sein.
@Redaries es ist so schade, dass du bei FB dein post löschen musstest und ich kanns auch verstehen, dass du dann lieber im geschlossenen bereich weiterschreiben willst. im öffentlichen bereich wurden auch schon tagbuch einträge kopiert und in ein forum gestellt. was ist nur mit diesen menschen los?????? :blush:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Redaries
  • Redariess Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

11 Jahre 1 Woche her
Wenn man sich die niveaulosen Fernsehserien, die so täglich laufen auch nur ansatzweise mal ansieht, denn das kann man sich nicht durchgängig antun, dann weißt du, was mit unserer Gesellschaft los ist.

Die Medien spiegeln es. Wir brauchen sinnlose Berieselung, hirnlose Inputs.
Das Internet wird missbraucht von Menschen, die dir persönlich gegenüber stehend nie in der Lage wären, so offen zu reden.
Feiglinge, Neider, die selbst aus psychologischen Gründen nicht in der Lage sind, umzudenken, denn der Mensch geht immer den Weg des geringsten Widerstands!

Grundsätzlich hab ich kein Problem, wenn jmd seine Meinung sagt. Es muss aber sachlich bleiben und nicht in Anfeindungen enden.

Warum werden nicht Menschen angefeindet, die ihr Auto einfach alle drei Jahre tauschen, weil es ein neues Modell auf dem Markt gibt, oder die Garantie abgelaufen ist und man keine Lust auf Reparaturkosten hat?

Wir geben unsere Hunde nicht ab, weil uns das Modell nicht mehr gefällt!!!
Tatsächlich kann man die anfeinden, die ihre Hunde aussetzen, weil sie krank oder alt geworden sind und nun mehr Geld kosten.

Das wird aber nicht getan, weil diese Menschen feige anonym bleiben.

Ich stehe dazu, dass ich meinen Hunden ein gutes Leben ermöglichen möchte und dazu ist es eben notwendig, zu tauschen.

Ich werde mich mit diesem Thema weiter im geschlossenen Bereich aufhalten ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Japanerin, lilyblue, tamtam14

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Woche her
:thumb: :thumb: :thumb:

Daniela du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich kann noch jedem Arschloch :whistle: ins Gesicht sagen, und Menschen die ohne Sinn und Verstand sowas von sich geben zeigen doch das sie ihren Status ich bin der Chef gar nicht aufgeben möchten.

Der Hund ist für die meisten doch ein Objekt des Status, ich kann alles :sick: :sick: :sick:

• dobokatze
  • dobokatzes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 1 Woche her
Was ist bitte fb?
Folgende Benutzer bedankten sich: Jasmin, katinka7

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.733 Sekunden