Das Wetter (für WSs, Treffen, oder einfach so)

• dobokatze
  • dobokatzes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Das Wetter (für WSs, Treffen, oder einfach so)

10 Jahre 5 Monate her
Zwischen Augsburg und Donauwörth war es wie wohl überall sehr stürmisch und immer wieder nass. Für Weasley gibt es viele Gründe das Haus nicht zu verlassen, der Wind stört ihn und auch die anderen nicht. Durch die vielen Regenschauer ist der Boden leider aufgeweicht und wie eine Diele aussieht wenn 7 x 4 Pfoten reinlaufen kann sich wohl jeder vorstellen. In der Zeit in der ich 7 Hunde aber die Pfoten wasche, ist aber auch die Diele geputzt.
Hoffentlich ist es bis Donnerstag vorbei dieses Wetter, da geht es nach Berlin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
In der Zeit in der ich 7 Hunde aber die Pfoten wasche, ist aber auch die Diele geputzt.

:lol: :lol: :lol: da rechnen sich doch 7 Hunde gleich!!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Ich bin in Gedanken bei euch, alle die jetzt Gassi gehen müssen. Klingt ein bißchen wie Schadenfreude, ist es aber nicht. Es kann auch von Vorteil sein, wenn man vergesellschaftet. Nur die Hunde müssen raus in den Garten.
Heute morgen alles weiß und den ganzen Tag Sturm. Alles fliegt durch die Gegend. Meine Mülltonnen sind gewandert. Die Äste, die heruntergekommen sind, haben MBH und V3 gleich zum Arbeiten genommen. :P
Ansonsten hatten wir bisher keine Schäden an Haus und Hof.
Liebe Grüße von Klaus

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, katinka7

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Leider ist nicht Weihnachten, sonst könnte ich zu Gunsten des Vereins auf den Weihnachtsmarkt und Mistelzweige verkaufen. Habe einen Kleinlaster in der Zwischenzeit voll Misteldolden einschl. Äste. Die meisten sind in der Blühte, sehr zart und klein und wunderschön. Der Rest hängt voller neuer Mistelbeeren und meine Schuhsohle hatte bis zum Haus 3 cm Pattexähnliche Schicht drauf.

Alle Hunde hängen voll klebender Mistelbeeren.

Hunde mögen diese Beeren, was noch heil ist wird sehr dosiert geerntet.

Gegen Abend hat sich der Sturm gelegt und habe sicherheitshalber den Wagen, der noch unter Bäumen parken muß weggefahren.

Jetzt kam nochmals länger ein riesiger Sturm auf, aber jetzt ist wieder Ruhe.

Ich schwanke ob ich gleich von hier aus nach Berlin fahren soll oder morgen nach Hartmannsreuth fhren soll um evtl. ein total zerstörtes Zelt aufsammeln muß.

Warte noch auf meine Spontaneingebung was besser wäre.

Augen zu oder Augen auf. :woohoo:
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, kripfe, katinka7, Lashar, brinkley

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
So viel zum Wetter in der Oberpfalz am 1. April

Liebe Grüße Christine

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, Schlittenwolf, katinka7, Lashar, lilyblue, brinkley, Zobolino

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 5 Monate her
Gestern abend fiel das Spätgassi für NLH und N3 aus. Sie waren gerade mitten auf dem Rasen angelangt, N3 hockte sich schon hin, da heulte aus der Ferne durch die hohen Bäume eine extrem laute Bö heran. Beide Hunde rissen die Köpfe hoch, die Bö heulte in Windeseile :lol: heran, beide drehten wie ein Hund um, trabten wie ein Hund ins Haus. Als ich ins Wohnzimmer schaute, saßen sie aufrecht nebeneinander im Korb wie aneinander gewachsen und schauten mich mit großen Augen an: "Hier sind wir und hier bleiben wir!"

MBH und N2 kamen trotz beginnendem Hagel mit mir nach draußen und lösten sich zum heulenden gefühlten Orkan .....
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, Schlittenwolf, kripfe, katinka7, Lashar, lilyblue, Zobolino

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Chrissy09 schrieb: So viel zum Wetter in der Oberpfalz am 1. April

Wieso, ist doch Ostern - was haben wir erwartet... :woohoo: :evil:
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, Chrissy09

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Im Sheltieland ist echtes Aprilwetter :woohoo:
Gestern hatten wir Sturm, Hagel und Gewitter.......gestern spätabends dann klaren Sternenhimmel.....dann mussten die Hunde mal nachts raus - huch! Starkregen und die Terrasse hochbedeckt von Graupel *grummel*.
Heute morgen Sonnenschein und strahlend blauer Himmel.......

April April der macht was er will :woohoo:
LG, Jutta mit den Shelties
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Gestern Abend gab es noch ein paar dicke Donnerschläge, so dass die Hunde auf's Sofa wollten. NLH blieb noch eine ganze Weile zugedeckt bei mir liegen. Gerade eben kommt die Sonne raus und es gibt Fetzen von blauem Himmel. Das macht Hoffnung... ;)

Und GsD ist bei uns nix passiert. Alle Bäume noch ganz und nur ordentlich Kleinkram auf den Straßen.
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

• Aenni
  • Aennis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut

10 Jahre 5 Monate her
Aenni und ich hatten gestern das volle Wetterprogramm :(

Gestern Morgen beim Aufwachen stürmt es... im Nachhinein denke ich, dass ich es innerlich heruntergespielt habe, denn schließlich hatte ich ja vor in die Schweiz zu Luzia und den Welpen zu fahren :whistle:
Unterwegs hat es teilweise sehr heftig geregnet (eher geschüttet) und manchmal musste ich das Lenkrad ordentlich festhalten :unsure: .
....dann haben wir PipiPause gemacht.... zwischen Strasbourg und Basel.... da wurde mir erst richtig bewusst, dass es sich um einen richtigen Sturm handelt :woohoo: ... Aenni ging nur 3 Schritte vom Auto weg und setze sich zum Pipi hin.... Ich stand hinter ihr..... und bekam ihr Pipi ab, weil der Wind es waagerecht zwischen ihren Beinen durch nach hinten blies :silly:
Da habe ich kurz überlegt, wieder umzudrehen.... ach, was soll's in den Alpen wird's bestimmt besser :thumb:
Hinter Zürich würde es dann wirklich besser und wärmer :) als wir am frühen Nachmittag bei Luzia ankamen, zeigte das Thermometer 20 Grad!
Die Rückfahrt am späten Abend war teilweise wieder sehr stürmisch, mit Hagelschauern, dass ich zwischendurch überlegt habe ein Hotel anzusteuern.... und ich war froh, dass ich unter diesen Umständen keinen Welpen dabei hatte. :) ... Zumal wir später auch noch Kontakt mit der Polizei hatten... :evil: dazu mehr in Aennis Tagebuch... als wir nachts um 2 Uhr zu Hause ankamen, hagelte es bei fast 0 Grad und ich sah, dass ein Baum bei uns in der Einfahrt umgefallen war :(
Heute gönnen Aenni und ich uns einen ruhigen Tag :( :thumb:
Liebe Grüße,
Sibylle mit

Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, Leni, Lashar

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.900 Sekunden