Hund im Auto beim WS

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Hund im Auto beim WS

11 Jahre 2 Monate her
Mimmi schrieb: ... mache ich mir Gedanken, da das Auto dann ja abgedeckt ist. Und das kennt er nicht. Ist bestimmt nicht einfach für meinen Hund wenn er nichts sehen kann.
In dieser Hinsicht musst du dir wirklich keine Gedanken machen :)
Dein Hund kann sich viel besser entspannen, wenn er gerade nicht alles sieht, was um ihn herum passiert- sondern in seinem gewohnten Auto Ruhe vor der Umwelt hat.
Wenn um uns herum ständig etwas los ist und wir dauernd mit Schauen beschäftigt sind, kommen wir doch auch viel schlechter zur Ruhe- als wenn wir eine Rückzugsmöglichkeit haben.

Die Abdeckung der Autos dient nicht nur dem Schutz vor Hitze/ Kälte, sondern vor allem auch dem Schutz des Hundes vor den Reizen um ihn herum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mimmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anke2014
  • Anke2014s Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur WIR

Re: Aw: Hund im Auto beim WS

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her
Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen, Dein Hund gehte es dabei wirklich besser.
Mein NLH ist bei solchen Veranstaltungen auch viel ausgeglichener als ohne Abdeckung. Und zum anderen sollen die Hunde sich ja auch nicht gegenseitig beim arbeiten zuschauen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Anke2014.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.250 Sekunden