Nein, das gibt es noch nicht, aber ich habe soetwas bereits in der Planung. nun hast Du mich verraten
Grober Ablauf: Beginn 10.00 Uhr - Kurze Theoretische Einführung von Barbara (ca 1h)
dann Einschätzen der einzelnen Hunde, Mehrhundehalter kommen zuerst, Hunde in der Läufigkeit zuletzt. Der Hunde wird jeweils einzeln vorgestellt. Bei Verdacht auf eine Stellung werden dann passende, bereits eingeschätzte Hunde hinzugelassen, diese bestätigen dann erst sicher die Stellung.
Mittags ca 1h Pause zum Imbiss und Versorgung der Hunde, dann wieder Einschätzungen.
Abends dann während die Nachbesprechung, bei der Barbara zu jedem Hund nochmals was sagt und alle Fragen der Welt bezüglich RS gestellt werden können.
Während des Workshops steht das Team (erkennbar an den roten Namensschildern) immer bereit, eure Fragen und Anliegen zu beantworten.
dasmal so grob.
Während der Einschätzung hast du keinen Hund, keine Kommandos, Blicke oder sonstwas... drehst alleine oder mit deinem Partner Deine Runden. Wenn jmd vom team dazukommt und dich zusabbelt, dann hast Du was falsch gemacht und wir helfen Dir, Deinen Hund mal kurz aus dem Kopf zu lassen!

Hund aus dem Auto an der Leine holen und auf dem Gelände dann sofort ableinen und vergessen
Oben haben wir dazu auch schon einen Text unter RS-Info.. auch da bin ich dran, das zu verbessern...
www.rudelstellungen.eu/topinfo