Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: WS in Lahnau

Aw: WS in Lahnau 9 Jahre 10 Monate her #148487

  • Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 8777
  • Dank erhalten: 37156
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand zu Hunden ins Auto greift.
Also bei meinem Schwarzen und der Randale, die er veranstaltet wenn sich jemand dem Auto nähert, nehmen alle lieber Reißaus..... ;) :lol:
Wir sind allerdings erst Samstag da...
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WS in Lahnau 9 Jahre 10 Monate her #148509

  • Jasmin
  • Jasmins Avatar
  • Mitglied
  • NLH, stellungsfähig.
  • Beiträge: 2987
  • Dank erhalten: 5523

Mel11 schrieb: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand zu Hunden ins Auto greift.
Also bei meinem Schwarzen und der Randale, die er veranstaltet wenn sich jemand dem Auto nähert, nehmen alle lieber Reißaus..... ;) :lol:
Wir sind allerdings erst Samstag da...


... :lol: ... und wir am Freitag ... :evil: ;)
Herzlichen Gruß
Jasmin

NLH - Loui, * 2010, 65 cm, 30 kg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WS in Lahnau 9 Jahre 10 Monate her #148570

  • Leni
  • Lenis Avatar
  • Mitglied
  • Beiträge: 2382
  • Dank erhalten: 8335
@Maren
ich plane nun mit dem Camper zu kommen, da ist mehr Luft drinnen und ich kann das Dachfenster und die Seitenfenster geöffnet lassen.
Leider kann nicht jeder das Auto wählen...
und hoffe für uns alle auf bedeckten Himmel ohne Gewitter... :thumb:
Liebe Gruesse Leni


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Glücklich ist, wer sich nicht darüber sorgt, was ihm fehlt,
sondern sich darüber freut, was er hat.

Sprichwort aus Norwegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WS in Lahnau 9 Jahre 10 Monate her #148581

  • dolly
  • dollys Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2
  • Beiträge: 9962
  • Dank erhalten: 7741

Puck schrieb: Wegen des eventuell warmen Wetters und weil ich meine Hunde auch nicht für über 12 Stunden im Auto (allein) lassen möchte, habe ich mir auch meine Gedanken gemacht und bringe deshalb jemanden mit, der nicht am Workshop teilnimmt, sondern sich nur um die Hunde kümmert. Das klappt sicher nicht bei allen, zumal der Freitag ja ein Wochentag ist.
Vielleicht ist es aber möglich, die Autos (wieviele werden es wohl sein?) zwar mit ausreichendem Abstand, aber trotzdem halbwegs "einsehbar" zu parken, so dass die (evtl. sonst noch anwesenden) Begleitpersonen, die ja sowieso bei den Autos bleiben, ein Auge drauf haben können. Dann könnte man zumindest die Fenster offen lassen. Und man müsste sich zeitlich absprechen, wann jemand da ist, da die Hunde nach der Einschätzung und wenn sie nicht "gebraucht" werden, bestimmt auch ab und an mal spazieren gehen.
Ich kenne die Lage vor Ort nicht, aber die Beschreibung von kristinmitpoldi klingt, als ob das möglich wäre.
Wichtig ist natürlich auch, dass die Autos bis auf die Hunde und ihr Zubehör "leer" sind.


na deine Begleitperson kümmert sich einfach um alle Hunde :) für zwei so kleine Dackel, braucht man keinen ganzen Tag :P :thumb:
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum