Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mel11 schrieb: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand zu Hunden ins Auto greift.
Also bei meinem Schwarzen und der Randale, die er veranstaltet wenn sich jemand dem Auto nähert, nehmen alle lieber Reißaus.....![]()
Wir sind allerdings erst Samstag da...
Puck schrieb: Wegen des eventuell warmen Wetters und weil ich meine Hunde auch nicht für über 12 Stunden im Auto (allein) lassen möchte, habe ich mir auch meine Gedanken gemacht und bringe deshalb jemanden mit, der nicht am Workshop teilnimmt, sondern sich nur um die Hunde kümmert. Das klappt sicher nicht bei allen, zumal der Freitag ja ein Wochentag ist.
Vielleicht ist es aber möglich, die Autos (wieviele werden es wohl sein?) zwar mit ausreichendem Abstand, aber trotzdem halbwegs "einsehbar" zu parken, so dass die (evtl. sonst noch anwesenden) Begleitpersonen, die ja sowieso bei den Autos bleiben, ein Auge drauf haben können. Dann könnte man zumindest die Fenster offen lassen. Und man müsste sich zeitlich absprechen, wann jemand da ist, da die Hunde nach der Einschätzung und wenn sie nicht "gebraucht" werden, bestimmt auch ab und an mal spazieren gehen.
Ich kenne die Lage vor Ort nicht, aber die Beschreibung von kristinmitpoldi klingt, als ob das möglich wäre.
Wichtig ist natürlich auch, dass die Autos bis auf die Hunde und ihr Zubehör "leer" sind.