Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
cous-kra schrieb: Ach so,jetzt weiß ich auch warum ich den Hausschuh immer vom Bett holen muß.Also bleiber nicht wegräumen?
tantekaethe schrieb:kripfe schrieb: Baloo bleibt alleine, habe es aber auch nur langsam gesteigert. Allerdings wartet er meist auch, frisst auch keine Kauteile, während ich weg bin.
Allerdings kann er auch mal weiterschlafen, wenn ich nicht zu lange weg bin, z.B. nach einem Morgenspaziergang, wenn er nicht freiwillig noch mal aufstehen will und schon schläft.
Manchmal nimmt sich Baloo auch einen kuscheligen Hausschuh von mir und legt seine Schnauze drauf, während ich weg bin...
Das mit der Kamera ist aber eine gute Idee, vielleicht besorg ich mir mal so eine ...
Das war übrigens bei meiner Gina N2 sehr ähnlich. Einziger Unterschied, sie hat gefressen. Das hat sie aber (ich vermute wegen Heißhunger, der durch Medikamente ausgelöst wurde) immer und in jeder Situation.
Sie hat oft, wenn ich nicht da war, mit der Schnauze in meinem Hausschuh geschlafen, oder zumindest dagelegen.