Vergleich: N3 aus unstrukturiertem Wurf ohne NLH mit N3 aus perfektem Wurf

• Nia
  • Nias Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Vergleich: N3 aus unstrukturiertem Wurf ohne NLH mit N3 aus perfektem Wurf

11 Jahre 7 Monate her
Idusch schrieb: Hier fragt der absolute Laie:
wenn die Verbindung zwischen N3 und NLH so eng ist, wieso wird dann der NLH als möglicher Einzelhund empfohlen. Ich als menschlicher N3 Ersatz bleibe doch ein Mensch.
Gelesen habe ich, dass der NLH deshalb als Einzelhund empfohlen wird, da er sich im strukturierten Wurf (zumindest zeitweise) separiert.
Oder ist die Bindung von Seiten des N3 an den NLH der Punkt?
Danke schon mal für die Antwort :)

Es ist ja nicht in jedem Wurf N3 und NLH vorhanden. Diese beiden sollte man möglichst wirklich nicht trennen.
Aber ein NLH ohne N3 in einem Wurf, oder ein erwachsener NLH ohne N3 - der wäre tatsächlich für die Einzelhaltung geeignet...
Mika MBH *2011 HSH-Mix
Ronja N2 *2012 HSH
Ratte N3 *2008 TerrierSchäfer-Mix
Carlos NLH *2009 HSH-Mix

Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben dem Leben in der Gegenwart die richtige Haltung. (Dietrich Bonhoeffer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Idusch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• cous-kra
  • cous-kras Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Vergleich: N3 aus unstrukturiertem Wurf ohne NLH mit N3 aus perfektem Wurf

11 Jahre 7 Monate her
Mein NLH (3Jahre) hat nie einen N3 gekannt.Er hat gar nicht das Wissen,um mit einem N3 arbeiten zu können.Beim WS hat ihm der N3 schnell als unfähig abgetan und die Zusammenarbeit verweigert.

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
cous-kra schrieb: Mein NLH (3Jahre) hat nie einen N3 gekannt.Er hat gar nicht das Wissen,um mit einem N3 arbeiten zu können.Beim WS hat ihm der N3 schnell als unfähig abgetan und die Zusammenarbeit verweigert.

Woher weisst du das er keinen N3 gekannt hat ??

• cous-kra
  • cous-kras Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 6 Monate her
Weil er bei mir geboren wurde,es 4 Welpen waren (der Bruder vermutlich LH) und ich die Welpen ständig durcheinander gebracht habe.Die Mutter MBH lag viel bei den Welpen,was auch für Unstruktur spricht.

Ladezeit der Seite: 0.772 Sekunden