Kurzinfos zu Welpenwürfen

• hundeleben
  • hundelebens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Kurzinfos zu Welpenwürfen

10 Jahre 11 Monate her
@ Petraha

Jetzt habe ich mir den Thread ganz durchgelesen und ich komme zu der selben Frage wie Kristinmitpodi.
Willst Du etwas über Hunde oder Wölfe erfahren ?
Möchtest Du Dir einen Hund oder Wolf anschaffen ?
Oder warum fragst Du z.B. nach der Deckdisziplin bei Wölfen ?

Wir haben 2 Hunde, die wir in eine familiäre, für uns mögliche Struktur bringen müssen und wir haben alle Hände voll zu tun, damit fertig zu werden.
Hier ist ein Fachforum für "vererbte Rudelstellungen bei Hunden".
Das bedeutet die Menschen, die uns hier an ihren Erfahrungen über den Aufbau von struktuierten Rudeln teilhaben lassen, beschäftigen sich nicht mit dem Aufbau von Wolfsrudeln oder beobachten deren Deckdisziplin.......

Ich persönlich denke, da gibt es doch auch spezielle Foren, geführt von Fachleuten, die sich weniger mit Hunden sondern eben mit Wölfen befassen.
Vielleicht stellst Du Deine Fragen über Wölfe dort und überprüfst mal, ob sie Dir dort auch so bereitwillig Rede und Antwort stehen.
Gruß Marion und Gerd

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (asiatisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Heike85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hundeleben
  • hundelebens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Kurzinfos zu Welpenwürfen

10 Jahre 11 Monate her
@ Petraha

wenn ich das Alles richtig verstanden habe, dann hast Du/Ihr noch gar keinen Hund.
In diesem Fall wäre MEINE Frage, wenn ich mich entschlossen habe gemäß RS mit einem Hund zu leben:
welche Stellung sollte ich mir/uns sinnvollerweise als erste anschaffen.
Und welches ist dann der dazu passende Hund (und warum), wenn ich mir/uns einen Zweiten dazu holen möchte.

ODER
möchtest Du Dir passende Eltern anschaffen, um dann einen "perfekten" Wurf zu produzieren ? :whistle:
Gruß Marion und Gerd

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten (asiatisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.696 Sekunden