Gudrun schrieb: Unser Leben hat sich seeeehr entspannt - auch ohne VLH und "Geheimforum" (stand eh nix drin), aus dem ich schon nach paar Wochen rausflog.
Ich duldete nicht, dass man meine V2 als "gebeamt" bezeichnete![]()
Redaries schrieb:Gudrun schrieb:
warum duldest du nicht dass V2 als gebeamt bezeichnet wird?
Zitat: "Barbara meinte, ich müsse aufpassen, dass sie sich nicht beamt." (Mein Post auf Seite 6)
Wieso sollte sie diese Bemerkung machen, WENN sie der Meinung wäre, Kira wäre gebeamt?
Außerdem hatte ich Barbara noch mal per Mail gefragt und sie hat bestätigt, dass Kira V2 NICHT gebeamt ist (die Antwort postete ich im geschlossenen Forum)..
Ich wehre mich deshalb vehement gegen das Merkmal "gebeamt", allderweil ich ganz anders mit Kira umgehen hätte müssen, was FALSCH! gewesen wäre und somit erst zum Fehlverhalten ihrerseits hätte führen können.
Die einzige offene Frage ist:
Wieso beharrt das "Stammteam" - Barbaras Einschätzung ignorierend - darauf?
Eine Frage habe ich noch: Kann ein gebeamter Hund "stellungsfähig sein"?
Gudrun schrieb:Redaries schrieb:Gudrun schrieb:
warum duldest du nicht dass V2 als gebeamt bezeichnet wird?
Zitat: "Barbara meinte, ich müsse aufpassen, dass sie sich nicht beamt." (Mein Post auf Seite 6)
Wieso sollte sie diese Bemerkung machen, WENN sie der Meinung wäre, Kira wäre gebeamt?
Außerdem hatte ich Barbara noch mal per Mail gefragt und sie hat bestätigt, dass Kira V2 NICHT gebeamt ist (die Antwort postete ich im geschlossenen Forum)..
Ich wehre mich deshalb vehement gegen das Merkmal "gebeamt", allderweil ich ganz anders mit Kira umgehen hätte müssen, was FALSCH! gewesen wäre und somit erst zum Fehlverhalten ihrerseits hätte führen können.
Die einzige offene Frage ist:
Wieso beharrt das "Stammteam" - Barbaras Einschätzung ignorierend - darauf?
der fett markierte Satz klärt alles!
Danke dir.
ich hatte nur deinen letzten Eintrag gelesen....
Unser Leben hat sich seeeehr entspannt - auch ohne VLH und "Geheimforum" (stand eh nix drin), aus dem ich schon nach paar Wochen rausflog.
Ich duldete nicht, dass man meine V2 als "gebeamt" bezeichnete![]()