Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo aus BW

• Kirsten Franzi
  • Kirsten Franzis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Hallo aus BW

11 Jahre 2 Monate her
Bubele schrieb: Ich bin eigentlich ein Großhunde Liebhaber, vorallem der Dobermann hatte es mir in der Kindheit schon sehr angetan.
Spiky (Rs?) war ein Zufall :heart:
Da ich auf jeden Fall in Zukunft mit mehreren Hunden leben möchte, habe ich diesbezüglich eine Frage.
Dass der jeweilige Eckhund in etwa gleich groß und ca. gleiches Gewicht haben soll wie sein Bindehund ist mir bekannt und auch klar nachvollziehbar, gilt das auch für weitere Hunde im Teilrudel, bzw. komplettes Rudel oder kann man auch stufenweise größere Hunde mit vergesellschaften?
Wäre das machbar oder seht ihr das eher kritisch oder sogar als ein Problem?

Bsp. NLH u N3 klein, N2, MbH u V3 mittel bis groß u V2 u VLH eher groß.

Gedanke mich schon mal für eure Antworten.

Das ist ja selten - ein Dobermann Liebhaber bzw. Liebhaberin bei RS! Willst Du tatsächlich ein Dobermann Rudel aufbauen? oder geht es einfach nur um ein Rudel nur eben mit größeren Hunden? Weiß Du denn schon was Spiky für eine Stellung hat und würdest Du Spiky dann abgeben? Ich bin gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bubele
  • Bubeles Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Hallo aus BW

11 Jahre 2 Monate her
Kirsten Franzi schrieb: Das ist ja selten - ein Dobermann Liebhaber bzw. Liebhaberin bei RS!
Hallo Kirsten,
ist das denn so abwegig? Wiedersprüchlich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.897 Sekunden