Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dosentier schrieb: @eveta
Die Anzahl der Welpen sagt nichts über die Struktur aus.
Doch bei mehr als 7 Welpen ist Unstruktur immer gegeben.
LionDog schrieb: Hallo an alle:
Danke Christoph für deine Ausführung, jetzt leuchten die Fragen mir ein.
Meine Frage: Taylor: Anzahl der Geschwister bei seiner Geburt?
Sarah’ Antwort:
Das weiß ich leider nicht, ich weiß von mind. 3
Zu wissen, wie viele Geschwister im Wurf von Taylor waren, finde ich doch sehr wichtig.
Neue user sollten meiner Meinung nach auch auf dieses wichtige Thema aufmerksam gemacht werden.
Da stimme ich dir zu. Leider kann ich auch nicht mehr rausfinden, wieviele Geschwister Taylor hatte, es gibt aus verschiedenen Gründen, zB daß Taylor trotz schwerer HD zum Assistenzund ausgebildet wurde und uns das verschwiegen wurde, keinen Kontakt mehr zum Ausbildungsverein. Natürlich arbeitet Taylor seitdem wir davon wissen, aus Rücksicht auf ihn, nur noch eingeschränkt in seinem "Job".
Es ist keine Provokation von mir, ich will nur sensibilisieren. Denn nur so werden zukünftige Welpenkäufer auch beim Züchter nachfragen und hoffentlich unstrukturierte Würfe meiden.
Meine Frage zu Smilla / Hündin: Anzahl der Geschwister bei Ihrer Geburt?
Sarah’s Antwort:
Smilla ist ein Multigen Doubledoodle in ihrem Wurf waren es 10.
Das ist doch eine wichtige Aussage!
Diese „arme“ Hündin Smilla hat neun Geschwister !
Seit ihrer Geburt lebte dieser arme Tropf im Dauerstress und es hört nach der Beschreibung von Sarah im Zusammensein mit Taylor nicht auf.
Interessiert ein Video in dem zusehen ist, wie ein Treffen der beiden aussieht? Ich könnte Sonntag eins machen.
Persönlich möchte ich schon wissen, wer „unter Vorbehalt“ einschätzt.
Wenn das in Zukunft noch mehr „Personen/Trainer“ machen, dann hilft das nicht unbedingt den Hunden und den Hundehaltern.
Und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, dann kommen alle zum Verein für Rudelstellungen und bitten/schreien um Hilfe.
Ganz abgesehen davon, dass Geld zum Fenster hinaus geworfen wurde und alles noch einmal von „Null“ beginnt.
Ich hoffe auch hier gibt es keine doofen FragenWas ist so schlimm an einer Vermutung, welche Stellung ein Hund hat?
Xavi schrieb: Das Video ist auf privat eingestellt. Das können wir nicht anschauen