Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
es war der friedlichste Moment seit langem, wenn nicht überhaupt in meinem Leben.
kristinmitpodi schrieb: Übrigens, wenn du ein Buch liest, bist du nicht bei deinem Hund.
Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - am besten wäre dafür wahrscheinlich ein Tagebuch im Forum anzulegen.
caninechaos schrieb: Danke für euer Worte und schön, wenn euch das Lesen meines kilometerlangen Berichts nicht abgeschreckt hat!
Und ja, ihr habt recht, der hektische "Normal"zustand (das wäre jetzt eine gesamtgesellschafltiche Diskussion, die ich hier nicht vertiefen möchte, ob das jetzt überhaupt als Normalzustand angesehen werden sollte) ist absolut schnell wiederhergestellt.
Und ja, ihr habt auch recht, warum jetzt dieser Ehrgeiz? Mir ist schon klar, woher das kommt - muss das jetzt hier nicht ausbreiten - aber ihr habt das superschnell entdeckt und ich werde mich versuchen zu zähmen. Mein Hund wird es mir eh rückmelden.
Das mit dem Buch war nur ein Witz - hatte und habe schon verstanden, dass das nicht Sinn der Sache ist! Ich lasse sogar mein Smartphone im Auto (wir sind ansonsten praktisch per wireless-Nabelschnur verbunden) und nehme keine Uhr mit. Ihr kennt mich jetzt nicht, aber meine Freunde werden ungefähr so drein schauen, wenn ich ihnen das sage, dass ich ohne "etwas zu tun" auf der Wiese hocke:
Und wenn ich einmal begrenzt Zeit habe, werde ich es so machen, wie mir Elbwiese und gweny geraten haben und das einfach vorher erklären. Wir haben uns heute auch abgesprochen, wann wir wieder ins Auto einsteigen. Überhaupt werde ich jetzt mehr (und dabei gezielt, also nicht volllabern) mit dem Hund sprechen, bin ja sonst auch nicht gänzlich unkommunikativ.
Ich werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - am besten wäre dafür wahrscheinlich ein Tagebuch im Forum anzulegen.